Unser Vorteil kann auch sein, daß ManU auch offensiven Fussball spielt und nicht nur hinten drin steht. Das könnte unseren Stürmern einen ungemeinen Vorteil geben.
Druckbare Version
Unser Vorteil kann auch sein, daß ManU auch offensiven Fussball spielt und nicht nur hinten drin steht. Das könnte unseren Stürmern einen ungemeinen Vorteil geben.
Jap. Bayern hat sich in letzter Zeit immer etwas schwer getan gegen Mannschaften, die sich nur hinten reingestellt haben. Bei offensiveren Mannschaften gibt es dann mehr Räume und auch Kontermöglichkeiten, auf die ich in den Spielen gegen ManU auch hoffe.
Andererseits ist unsere Abwehr im Moment ziemlich schwach, was dann natürlich auch ein Risiko darstellt bei offensiven Mannschaften.
Aber ich seh dem ganzen auch relativ gelassen entgegen. Viertelfinale ist eine gute Leistung, grade wenn man beachtet, dass van Gaal noch nicht so lange da ist und große Mannschaften wie Chelsea oder Milan auch schon draußen sind.
Ich freue mich einfach auf die Spiele und hoffe auf einen ähnlichen Unterhaltungswert wie gestern bei Bremen - Valencia oder Wolfsburg - Kasan ;)
auch die offensive ist momentan mies .. ohne robben wären wir nicht auf platz 1 und auch nicht im viertelfinale.
gomez und klose sind der reinfall schlechthin momentan. die sollen eigentlich die knipsertore machen aber Mario " Abseits" Gomez ist eine einzige Enttäuschung.
Da können wir froh sein wenn wir die Gruppenphase bei der Wm überstehen und hoffen das wenigstens Müller spielt und was reisst. Klose und Podolski sind auch weit weit entfernt von ihrer form.
das eigentlich das 4:1 von bayern gegen Juve nichts wert war hat man gestern an Fulham gesehen. Die haben die genauso geputzt.
@Razor
du hast gesagt,manu wäre nicht mehr das was es mal war
was genau meinst du denn bitte damit
ich hatte das nämlich auf die letzte 3 jahre bezogen (hattest du da vielleicht einen größeren zeitraum im hinterkopf) und da stand manu 2mal im cl-finale
und abgesehen vom weggang ronaldo's vor dieser saison hat sich am kader nichts weltbewegendes bzw fast überhaupt nichts verändert
und somit ist es immer noch die zweitbeste mannschaft der welt
manu hatte nie die großen namen,aber sie sind eine riesen mannschaft
und darum geht es beim fussball ja schließlich
der Pranjic spielt schonwieder .. langsam versteh ich den Van Gaal nicht mehr ..
ein stürmertor von Klose .. unglaublich :D
das ist wirklich unglaublich .. man könnt ich kotzen, sowas taubes
So langsam sollten wir uns wieder steigern. Verdienter Sieg für Frankfurt. Die letzten Spiele waren äußerst ernüchternd. Gegen Schalke wird das so nix und gegen ManU treten wir so am besten erst gar nicht an.
Zum Glück konnte ich das Spiel nicht sehen. 2:1 :roll:
Man sowas geht gar nicht. Nachher mal sehen, wie stark Frankfurt war...
so stark waren sie nicht, schöne angriffe aber im angriff waren sie dann beherschbar, powerplay in der ertsen halbzeit.
die bayern wollten das 1:0 heimschaukeln .. grauenhaft, timotschuk hat quasi nen elfmeter vergeben frei vorm tor.
und das 1:1 war fast nen eigentor von alaba der genau auf den frankfurter stürmer gepasst hat.