wo wir gerade über Fairness reden ist Hoffenheim gegen Schalke ja das beste Beispiel :D
Druckbare Version
wo wir gerade über Fairness reden ist Hoffenheim gegen Schalke ja das beste Beispiel :D
Damit ist dann wohl die TSG Herbstmeister. Glückwunsch...
ich bin echt froh, dass die in der liga sind.
Ohne die hätts so geile spiele wie bremen-tsg, bayer-tsg und jetzt schalke-tsg nicht gegeben
Meister werden sie ja eh nicht^^
Was is da los? Egelaar auch Gelb-Rot?
So, die TSG ist Herbstmeister, Glückwunsch nochmal. Aber das Fazit von mir für den FC Bayern ist sehr positiv. Neuer Trainer, neue Taktik. Im ersten Drittel hats gestottert, aber dann gings los. Durch die Doppelbelastung natürlich zum Schluss hin etwas holprig, aber zur rechten Zeit aufgedreht. Und, nur einen Punkt weniger wie letztes Jahr zur gleichen Zeit. Von daher wird uns keiner stoppen können, um zum 22. mal deutscher Meister zu werden. Mal sehen wer in der Pause kommt...
wen kümmerts? Tradition hin oder her, da kack ich drauf. Ich will geilen Fußball sehn und erfolgreichen und den spielt Hoffenheim wie kaum ein andre Mannschaft in der Liga.
Und selbst wenn Dorffest, das ändert nichts am Resultat, dass wir die besten in der Liga sind, vor Bayern und der restlichen "deutschen Elite"
Ich weis garnich was du gegen Hoffenheim hast. Liegts evtl daran,dass hauptsaché ein Aufstieger es zu etwas bringt und nich so rumgurkt wie deine tolle Kölner Mannschaft mit nem Kokser an der Spitze? Ach komm,ich les es doch schon raus,dass das nur blinder Neid is.
Razor ist hauptsache en fairer Sportsmann,der is purer Bayernfan, erkennt aber an,dass Hoffenheim einfach geilen Fußball spielt.
Dann kommste noch zu so tootal fragwürdigen Thesen: " Ja von Hoffenheim wird man in der Rückrunde eh nix hörn" die auf keinerlei, auch noch so kleinen Argumenten gestützt sind, und ausschließlich dazu da sind, die Diskussion aufzuheizen. Ich frag mich einfach: Was willst du man? Du kannst einfach nich objektiv argumentieren.
Noch vor ner Woche meckerste im Bayern Thread über die Bayern,im selbigen jetz auf einma auf Hoffenheim.
Wo wär die dt Liga denn ohne Hoffenheim? Mein Gott,endlich ist ma bissel spielerische Klasse da. Die Bayern gurken sich doch auch nur durch.