Zurück auf die Straße Du Ghetto-Gangster. Bezeichnen alle als Opfer und Arbeiten bei McDonald's als Müllsammler.Zitat:
Zitat von haso65
PS: sollte ich dafür nun ne Verwarnung bekommen, wars mir das wert, das musste raus
Druckbare Version
Zurück auf die Straße Du Ghetto-Gangster. Bezeichnen alle als Opfer und Arbeiten bei McDonald's als Müllsammler.Zitat:
Zitat von haso65
PS: sollte ich dafür nun ne Verwarnung bekommen, wars mir das wert, das musste raus
Zitat:
Zitat von haso65
Das wird schon mit dem Klinsi.
Das Spiel heute Abend ist Richtungsweisend.
ich find wir spielen bislang wirklich ziemlich gut
bloß liegen wir irgendwie hinten^^
Lyon kocht auch nur mit Wasser...
Naja für die Vorrunde wirds reichen,aber im Anbetracht dessen,dass Lyon zwar eine super Mannschaft ist,aber für mich nicht in den engeren TopTeams Kreis gehört, sehe ich das Aus, spätestens im Viertelfinale (je nachdem ob Bayern als Gruppenerster oder Zweiter weiterkommt)
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Trotzdem wirst du einen Besen fressen müssen.
Lyon war nicht umsonst in Topf 1. Das ist eine internationale Top Manschaft mit sehr guten Spielern.
echt? hab ich schon auf das Aus in der Vorrunde geschworen?
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein... ;)
Jani mach auf jedenfall ein Video;)
:smt039
Ich bin gespannt wie lange sich Uli Hoeness das noch mit ansieht.:roll: Wenn nicht langsam überzeugende Ergebnisse kommen, ist Klinsmann so schnell wieder weg wie er gekommen ist.
Klinsmann kann da nix dafür.
Was kann Klinsi dafür, daß nach der Auswechslung eines 32 Jährigen, die 3 Einwechselspieler keine Leistung bringen? Allen voran Podolski.
Was kann Klinsi dafür, daß Rensing ne absolute Null ist, und den Ball zum 3-3 völlig Überschätzt?
Was kann Klinsi dafür, daß Ribery seiner Form hinterher läuft?
Was kann Klinsi dafür, daß unser Sturm Ladehemmungen hat?
In der Winterpause wird aussortiert. Im Gespräch sind Progrebnjyak, Tymoschtuk, Arschavin und Pandev. Poldi kann nach Köln gehn, Karneval feiern. Und wenn Rense sich nicht bald zusammenreist und mal anfängt die Basics zu beherrschen, sprich Strafraumbeherrschung usw, dann ist der Junge auch bald weg. Gebt klinsmann Zeit, das wird schon. Die Manschaft ist verunsichert. Aber solange Die anderen auch verlieren wirds schon klappen. Naja, der HSV ist jetzt 7 Punkte weg, aber die patzen auch noch...