Zitat:
Zitat von dayX
Aber vom andern Stern. Will gar nicht wissen wie unser Abwehr gegen jemanden wie Benzema zurechtkommen soll
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von dayX
Aber vom andern Stern. Will gar nicht wissen wie unser Abwehr gegen jemanden wie Benzema zurechtkommen soll
Hihi Hannover 1 Bayern 0 *g* das freut mich irgendwie :smt003
so langsam wirds für Klinsmann eng.
Ich war eh von Anfang an der Meinung,dass Klinsmann nicht der richtige Mann für ein Team wie Bayern ist.
Ne Nationalmannschaft führen ist eben was komplett anderes als ein Team. Da ist ne Nat.m. in gewisser Weise ein Selbstläufer...
Ich geb Klinsmann noch nich mal die gesamte Saison.
Lyon wird Bayern auf übelste Weise abfertigen.
Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
Ich wills mir gar nicht anschaun.
Ich kann immer wieder nur sagen, 3 Stürmer sind zu wenig. Warum sieht der Brezenbäcker das nicht? Miro ist weit von seiner Form weg, Tonis Laufwege kennt mittlerweile jeder Blinde. Warum lässt er auch die hälfte der Manschaft daheim? Kein Ze, kein Lucio, stattdessen ein Lell, ein Ottl, ein van Bommel und ein Breno in der Startelf. Ich könnt kotzen.
Miro, hab ich schon so oft gesagt,wird seit Jahren überbewertet,seis in der Nationalelf oder bei den Bayern. Seit Monaten wartet man auf den "Durchbruch", dann hat er ma wieder paar Tore gemacht (mal abgesehn von den Chancen die er in der letzten Zeit hatte) und schon redet man wieder von DEM Klose... und was kommt? Nix...
das warn eine oder zwei gute Saisons,dann wars das...ne Eintagsfliege nich mehr....
Warum lassen die nich Poldi spielen? Man kann ihm doch zumindest ma ne Chance über 2 oder 3 Spiele geben. Kanns doch nich sein,dass der Name "Klose" all die schlechten Leistungen überdeckt, oder liege ich da falsch?
Auch wenn ich die Bayern hasse, fänd ichs schade,wenn die Bayern in der Champ. L. so auf die Ohren kriegen würden, immerhin ists unser einzigster Vorzeigeverein, aber momentan seh ich echt kein Licht ;)
Btw: Hoffenheim wird Deutscher Meister ;) *lol* Habt ihr das Spiel gesehn? Echt das beste Spiel was ich seit laaangem gesehen habe. Unglaublich.... Next week sitz ich das erste mal live im Stadion (bzgl. Hoffenheim)
Ich geb ihm nichtmal die Hinrunde. Die Aufstellung heute war eine Frechheit, da hat man nichts anderes verdient als eine Niederlage. Hoffentlich wird wenigstens eine Mannschaft wie Lyon ernstgenommen.Zitat:
Zitat von XBU PuRpLe HaZe
naja jetzt macht mal nicht alle so ne Panik hier^^
bisher ist doch noch gar nix schlimmes passiert
wir sind im DFB-Pokal noch dabei, in der CL schauts gut aus und haben zwar in der BuLi nen suboptimalen Start erwischt aber 5 Punkte Rückstand sind auch nicht die Welt...
lasst den Klinsi einfach mal ruhig seinen Job machen und nach der Saison kann man immernoch weiterschaun ;)
in der CL siehts gut aus? Dann weis ich nich,was du für Haluzinationen beim Zuschauen hast. Das Spiel gegen die Rumänen war wohl aaalles andere als souverän. Das Spiel gegen Nürnberg, im Angebtracht,dass es eine 2. Liga Mannschaft ist, auch nicht. Und der bisherige Saisonverlauf für Bayern Verhältnisse eine einzige Katastrophe.
Ruhe? *lol* Ich will nich wissen,was momentan im Bayern Vorstand rumgemault und rumdiskutiert wird.
Der ware Trainer in der Nationalmannschaft war damals auch schon der Jogi, das nur kurz zur Schwabenschwuchtel. Aber Klinsi kann ja nun auch nicht alles Schuld sein, obwohl seine Ami-Trainingsmethoden total Sinnlos sind. In der CL ist sowieso auch bald mal wieder Schluß!
@ Fatz.....
Du bist nur lächerlich, bist wahrscheinlich aber jedes mal hier beim CSD in Köln und freust dich dabei auch mal eine Großstadt zu sehen. SO kommste auch mal raus aus deinem Kaff.
Wir kommen wieder.