Das wird wieder mal ein richtiger Kracher! Dafür brauch ich unbedingt Karten!:DZitat:
Zitat von Razorbacks
Druckbare Version
Das wird wieder mal ein richtiger Kracher! Dafür brauch ich unbedingt Karten!:DZitat:
Zitat von Razorbacks
5:0 ... das war ne gaudi... chips und bier und so viele tore was will man mehr?^^... (zum glück kam ich erst so bei der 25 min rain... hab gehört die erste halbzeit war nicht so prinkelnt?^^)
Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Ja, war sehr ansprechend, auch wenn ich net in der Arena sein konnte, da mich eine Grippe im Moment dermaßen flachgelegt hat, daß ich froh sein kann wenn ich den Controller hochheben kann!
Gespannt bin auch Toni Kroos, der ja 2 Vorlagen gemacht hat, wobei Cottbus jetzt nicht unbedingt ein Maßstab sein muss! Hätten wir nur so gegen Schalke gespielt, mann mann mann! Aber am Samstag gehts nach Leverkusen, das sollte machbar sein!
jip der kroos war klasse... aber wie du schon sagtest ist cottbus kien maßstab
Du wohnst in münhcne oder? ... =( will auch die arena und die stadt sind klasse war 3 mal da und bin immer wieder auf neue begeistert...
München so als Stadt ist OK, zwar ein bisschen teurer alles wie bei uns im Pott aber Okay ;). Aber so in Großstädten wohnen wäre nichts für mich.
Und zum Thema: Endlich wurden die Ossis mal abgeschossen!
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Wohne net direkt in der Stadt, sondern in Ismaning! Little Suburbia! Ziemlich geil da! Teuer schon, dafür verdient man auch etwas mehr!
15 min Fussweg zur Arena!
Da kannst Du ja noch öfter zum Spiel als sonst.
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Schon, doch leider hat dieses Jahr nur für 2 von 4 gereicht! Rostock war ich, Hannover musste ich arbeiten, Schalke war ich, gestern lag ich krank zuhause! Aber gegen den Club bin ich dabei, auch wenn mir ein Bein abfällt!
der hohe sieg war enorm wichtig ür die mannschaft
ich hoffe es geht nun so weiter ..
Zitat:
Zitat von The-Kid
3 Tore pro Spiel im Schnitt! Nur die Big Points müssen gegen die Grossen her! In Bremen hat die halbe Werder Manschaft gefehlt, gegen HSV und Schalke nur Unentschieden! Jetzt am Samstag gegen Leverkusen muss ein dreier her...