Und wer ist das bitte?Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Druckbare Version
Und wer ist das bitte?Zitat:
Zitat von FatzCapulet
jo ich hab ja auch geschrieben dass Ronaldo im Moment stärker is. Aber der spielt auch grad die Saison seines Lebens und ist zur Zeit der wohl der beste auf Welt. Aber vor den anderen "Weltklassestürmern" wie Drogba, van Nistelrooy, Eto braucht sich Toni mit Sicherheit nicht verstecken
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Je weiter man von München weg geht, desto mehr trifft man von denen. Dich kann man wohl nicht dazu zählen ;).
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Naja, 200 km aber trotzdem Dauerkarte seit 7 Jahren! Bin ja auch schon etwas älter!
Ich fahr jedes Wochenende 180km hin und zurück. Dauerkarte hab ich ebenfalls seit fast 7 Jahren. Seitdem ich den Führerschein hab halt. Von München wohn ich ca. 600km weg, daher kenn ich hier ne menge Bayern "Fans" die noch nie ein Spiel live gesehen haben.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Stürmer werden am Ende IMMER nach Toren gemessen!
Kein Verein kann einen Topstürmer für viel Geld kaufen, der nicht trifft! Und dann sagen: "Er arbeitet aber unheimlich viel für die Mannschaft!"
Bestes Beispiel ist doch Klose. Vorher der Topstürmer, jetzt trifft er seltener und schon in der Kritik!! Also geht es IMMER um Tore!
Und da ist Toni ganz vorne mit dabei....
was ne gaudi !!!^^
Gleich kommen die Highlights auf DSF nach den Highlights von Stuttgart x Leverkusen. ;)
Bin aber dann doch etwas überrascht wegen dem 5:0. Dachte die Bayern hätten nach dem Spiel gegen Getafe keine Nerven und Kraft mehr und würden das heutige Spiel "abhaken" um sich auf das Pokal-Finale zu konzentrieren. Pustekuchen! :smt003
Bin ich mal gespannt ob Dortmund das im Finale besser lösen kann, denke es aber eher nicht.
Zumal bei uns Lucio, van Bommel, Klose und Ribery nicht dabei waren! Aber die Dortmund Fans haben trotzdem gefeiert wie die blöden! Naja, 500 km fahren und nach 20 Minuten 4-0 hinten liegen, was bleibt da anderes übrig?Zitat:
Zitat von Rub3n
Wenn Bayern jetzt alles verliert und Werder alles gewinnt dann haben wir den Titel! :smt003
Die Vorstellung gestern war ja super^^
Ne mal ehrlich,Bayern ist durch..super Spiel heute übrigens.