Gegen die kleinen Gegner ists meistens am schwersten! Hauptsache 3 Punkte! Und am Samstag dann gegen den MSV!Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Druckbare Version
Gegen die kleinen Gegner ists meistens am schwersten! Hauptsache 3 Punkte! Und am Samstag dann gegen den MSV!Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Gähn, den Fußball Sonntag hätte ich mir auch "fast" sparen können. Zum Glück haben die Kölner Ihn gerettet :smt023 .
und fortuna hat an dem wochenende die tabellenführung verloren... die sind zu doof zum ka***
3liga ole...
Sicher glücklich... ganz sicher völlig überraschend... aber ich bin dennoch tierisch froh über diesen Punkt.
Ihr seid ja trotzdem noch 1. Razor, da konnten ihr ja so nett sein und uns den mit nach Hause geben :smt003
das hat sich ja mal wieder voll bestätigt:smt003Zitat:
Zitat von Razorbacks
ich bin froh und stolz auf den einen punkt!
jetzt müsste der MSV nur mal seine leistungen kontinuierlich halten und nicht immer so ein auf und ab.
aber noch ist die saison ja nicht rum und ich hoffe auf ne starke rückrunde und das der klassenerhalt gesichert wird.
lg
19silencer80
Jip war ein mistspiel!...
Bayern hatte ja mal totalausfälle... Toni und Klose waren für mich mehr als entäuschend,genauso wie ribery.../war für mich nur in einer situation gut)...
Überaschend muss ich aber sagen ist das der Sosa so gut gepielt hat...
Herbstmeister ...naja sagen wir glücklich...
Von Sosa halte ich sehr viel, hab ich aber schon vor der Saison gesagt!Zitat:
Zitat von K4n1ckel
Zum MSV sag ich nicht viel, 2 Verletzte, hoffe denen gehts gut, rote Karte absolut berechtigt.
Das hätte die Herbstmeisterschaft sein können, zumal alle anderen für uns gespielt haben!
Für nen 18 Jährigen gibts aber ganz schön viele Vorschusslorbeeren!Zitat:
Elf Tage vor Heiligabend hat sich der FC Bayern schon einmal selbst beschert und einen neuen Spieler für die Profimannschaft „unter den Baum“ gelegt. Am Donnerstagabend erzielten der deutsche Rekordmeister und der brasilianische Erstligist FC Sao Paulo Einigung über den Wechsel von Abwehrspieler Breno Vinicius Borges, genannt Breno, zum 1. Januar 2008. Beim Trainingsauftakt am 7. Januar wird Breno ebenso dabei sein wie im Trainingslager in Marbella vom 13. bis 19. Januar.
„Wir sind sehr froh, dass wir mit Breno einen jungen und hoch talentierten Spieler verpflichten konnten“, zeigte sich Bayerns Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge erfreut über den bevorstehenden Wechsel des 18 Jahre alten Innenverteidigers an die Säbener Straße und bezeichnete diesen als „eine Verpflichtung für die Zukunft.“ Nach erfolgreicher medizinischer Untersuchung wird Breno einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2012 unterzeichnen. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.
Eine absolute Granate
Der brasilianische U-20-Nationalspieler und Kapitän der Olympia-Auswahl war in der abgelaufenen Spielzeit, seiner ersten im Profi-Bereich, der große Aufsteiger in der ersten brasilianischen Liga. Auch dank seiner starken Auftritte holte der FC Sao Paulo bereits fünf Spieltage vor Saisonende die Meisterschaft – mit gerade einmal 19 Gegentoren in 38 Ligaspielen. Von den heimischen Sportjournalisten würde er jüngst zur „Entdeckung der Saison 2007“ gewählt.
„Er ist eine absolute Granate“, lobte der ehemalige Bayern-Profi Giovane Elber seinen Landsmann, der in 22 Spielen zwei Tore erzielte. „Für sein Alter ist er schon absolute Weltklasse. Er ist kopfballstark, robust, schnell, beidfüssig und für sein Alter besitzt er eine enorme Ruhe. Er ist ruhig am Ball, er schlägt ihn nie blind nach vorne und sucht immer den Mitspieler. Er grätscht nur selten und versucht immer vor seinem Gegenspieler am Ball zu sein“, so Elber weiter.
Auch Real buhlte um Breno
Neben dem FC Bayern waren auch andere europäische Spitzenklubs wie Real Madrid, der AC Mailand, Juventus Turin oder der AC Florenz an der Verpflichtung des Abwehrspielers interessiert. „Ich will in einer großen Mannschaft spielen“, hatte Breno, der sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der rechten Abwehrseite einsetzbar ist, noch vor kurzem betont. Nun ist er beim FC Bayern – und kann seinen Beitrag zu einer großen Mannschaft leisten.
Bleibt nur zu hoffen daß auch noch de Rossi und Zambrotta an die Säberne Strasse kommen!
als ich das gehört hab, hab bin ich verrückt geworden... der typ ist klasse :D
Was für einen Müll spielen die heut wieder zusammen! Kein Konzept, nix! Da frag ich mich schon ob der Trainer noch alles im Griff hat! Absolut Ideenlos! Für sowas geb ich 175 Euro im Jahr aus! Was will man machen, is halt mein Verein! Mann!