Zitat:
Zitat von Razorbacks
Irgendwer muss den Bayern Fans ja zeigen wie es geht.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Razorbacks
Irgendwer muss den Bayern Fans ja zeigen wie es geht.
Ich denke schon, sie verlieren dann 3:0 statt 5:0 :twisted:Zitat:
Zitat von Rub3n
Nee, als neutraler Beobachter möchte ich gerne ein spannendes Spiel 3:3 n.V. mit Elfmeterschiessen sehen ;)
Ja, auch wahr.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Ich hoffe es auch, jedoch ist Glaube und Hoffnung ein großer Unterschied. :smt003Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Btw, kommt das Pokal-Finale im Free-TV?
Klar, dieses Jahr (vermutlich) zum letzten Mal für die kommenden Jahre. Dann muss man auch Premiere sein Eigen nennen... dafür zeigen die dann aber viel mehr Games + Konferenzen live :smt023Zitat:
Zitat von Rub3n
Finde ich total klasse die Idee, bis jetzt sah man ja immer nur Bayern gegen irgendwelche Bezirksligisten, während Bundesligabegegnungen um 23:50 in nem 2-Minutenbericht zusammengeschustert wurden...
Bayern gegen Wuppertal in der Plastik-Arena wurde nicht Live gezeigt!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Ist mir schon klar, dass es schwieriger ist, ein Spiel rauszusuchen, was nicht gezeigt wurde, als umgekehrt. Also Respekt! :twisted:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Mich nervt es nur Jahr für Jahr, wenn z.b. spannende UI-Cup-Spiele nicht gezeigt werden, aber zeitgleich ein Vorbereitungsspiel von euch gegen Klein-Kleckersdorf zum Medienevent des Jahres wird ;) Hat also nicht nur mit dem Pokal zu tun.
Das ist für dich gut ist, ist klar... mir ist auch klar, dass viele deutschlandweit Bayern schauen, aber ich bin dann klar für Wettbewerbsfussball vor Freundschaftsspielen.
Zum DFB-Pokal: Bin gespannt, was Premiere draus macht und hoffe nicht, dass das wieder extra kostet, sondern im Fussball-Abo mitverwurstet wird.
Stimmt schon! Aber die Mehrheit der Deutschen wollen ganz einfach Bayern gegen Unterölsbach sehen als Dortmund gegen was weiss ich!Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Nee, also wenn Dortmund z.b. gegen Wolfsburg im Pokal spielt, würde ich mir lieber das Bundesliga-Duell ansehen... aber quotentechnisch magst du vermutlich Recht haben... obwohl ich gerne mal zeitgleich so ein Match im Free-TV hätte, um das wirklich zu vergleichen ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Aber David gegen Goliath lockt ja auch... 90% der Zuschauer wollen euch ja dann verlieren sehen :smt003
Cool finde ich natürlich die Konferenz-Idee. Früher schon auf WDR2 geliebt und heute noch gehört, wenn ich unterwegs bin, mittlerweile auf Premiere für die Buli etabliert und bald auch DFB-Pokal. Gefällt mir und freue mich darauf...
"Tor in Unterölsbach... die Heimmannschaft legt unglaublicherweise in der 90. Minuter per Konter nach und markiert mit dem hauptberuflichen Schreiner Willi Winzig das 2:0 gegen Rensing & Co....." :smt003
ne noch nichtmal... uns uli will einfach nur tvgelder kassieren^^ ;)Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Ich erinnere nurmal an das 16-0 im Pokal 1996 gegen so ein kleines Kaff!