van der vaart zu bayern? kam vor ein paar minuten das gerücht auf, aber weiss nicht ob da nun was dran ist
Druckbare Version
van der vaart zu bayern? kam vor ein paar minuten das gerücht auf, aber weiss nicht ob da nun was dran ist
Solche Gerüchte kommen doch immer auf. Unser Trainer is Holländer, die Bayern haben sich schonmal um ihn bemüht, was liegt da näher...
Also wenn das stimmen sollte, dann sag ich mal "au Repertois". Wenn da auch nur ein kleines Fünkchen Wahrheit dran sein sollte, da her mit den verrückten Spaniern und verhandeln...Zitat:
Real bietet Robben, Sneijder und 30 Millionen
Düsseldorf (RPO). Wann wird der FC Bayern schwach? Manager Uli Hoeneß ist das Thema eigentlich längst leid, trotzdem startet Real Madrid im Kampf um Franck Ribery nach einem Bericht der spanischen Sportzeitung "Marca" noch einen letzten Versuch - und macht ein schier unglaubliches Angebot.
Die Königlichen sollen bereit sein, die niederländischen Top-Spieler Arjen Robben sowie Wesley Sneijder abzugeben und 30 Millionen Euro oben drauf zu legen, um Ribery endlich in die spanische Hauptstadt zu lotsen.
Bislang war von einem angeblichen 80-Millionen-Euro-Angebot die Rede, das die Bayern ausgeschlagen haben, die neueste Offerte sprengt alle bisher gekannten Dimensionen. Bislang hat sich die Klubführung des Rekordmeisters nicht zur angeblichen neuen Wende im Ribery-Poker geäußert.
Bereits seit dem Ende der vergangenen Saison buhlen die Madrilenen um Ribery, der von einem Wechsel nach Spanien alles andere als abgeneigt ist - bislang ohne Erfolg.
Der französische Mittelfeldspieler hatte nach überstandener Verletzung am Mittwoch im WM-Qualifikationsspiel gegen Färöer (1:0) sein Comeback nach fast dreimonatiger Verletzungspause gefeiert. Am Samstag im Heimspiel gegen Werder Bremen soll er auch in der Bundesliga wieder auf dem Platz stehen.
Das riecht nach einem lukrativen Angebot!
Wenn das stimmt fahre ich Franck mit der Schubkarre nach Madrid! Aber so wie ich den Uli kenne, wird der stur auf seiner Linie bleiben, solange die von ihm geforderten 100 Mio. nicht geboten werden.
wäre schön blöd
aber ich bin eh fest davon überzeugt,dass sie ihn noch in dieser transferperiode verkaufen
Ich glaube nicht. Ribery hat sich in einem Interview in Frankreich zum FC Bayern bekannt und gesagt, daß er nie behauptet hat weg zu wollen. Er weis was er an München hat, hier ist er der absolute König. Was gestern wieder in der AA los war war gigantisch...
die Anfangsphase hat mir sehr gefallen von den Münchnern. Nur dann brach es wieder ein und zum Schluss haben sie nochmal Tempo gemacht.
Also der Timotschuk, ich weiss nicht, Abwehrtechnisch hat er ganz gut gewaltet aber nach vorne ging ja mal absolut rein gar nichts von ihm aus. Das sollte doch eigentlich seine Stärke sein.
und Frank, war bejubelt aber ausser eine Szene wars auch nicht stark.
Hab mir gestern noch das Köln Wb spiel angeschaut und muss wirklich sagen das war eine klasse Spiel. Schade das die Kölner verloren haben, ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Und ein Poldi Tor hätt ich allein schon gerne gesehen weil das Stadion dann zusammengebrochen wäre :smt003
Es is wie immer. Selbst eine offensive Manschaft wie Werder stellt sich mit 10 Mann hinten rein. Das macht so wenig lust da zuzuschaun...die ersten 30 Minuten fast nie zum Abschluss gekommen aber 80% Ballbesitz gehabt. Naja, jetzt gahts nach Mainz, da muss ein Sieg her...danach kommt Wolfsburg und dann mitn Sonderzug nach Dortmund...