glaube dann können sie nen Käfig um Van Gaal bauen damit ihn nichts von den Fans trifft ;)
Druckbare Version
glaube dann können sie nen Käfig um Van Gaal bauen damit ihn nichts von den Fans trifft ;)
Langsam glaub ich daß ich in nem falschen Film bin...
ohhh endlich geht der klose runter .. der hat jeden 2. spielzug ausgebremst mit seinen slow motion pässen.
olic war wirklich die beste verpflichtung die die bayern gemacht haben .. alles andere war wohl nichts dolles
oder die kapieren alle van gaal sein system nicht .. hat er ja gepredigt das er noch zeit braucht
Wir brauchen ganz einfach einen kreativen 10er. Das vG Klose als 10er eingesetzt hat ist ein Zeichen Richtung Vorstand.
Oh mann, jetzt fällts mir ein. Am nächsten Samstag kommt ja Wolfsburg...
nimm nen paar eier mit für van gaal wenn wirs verlieren :D oder nen paar stücken Käse
es sieht teilweise wie protest aus .. als ob sie sagen wollen , wir haben kein bock mehr und legen ihr handwerk für ne halbzeit nieder.
jetzt rennen sie schon 45min aufs mainzer tor, machen druck ok aber richtig druck ist das auch nicht, also nicht suverän. soviel ballverluste
ich glaube nicht das sie noch nen tor schiessen
Wie gegen Werder. 85% Ballbesitz aber nix kommt dabei raus. Ribery hat gesagt er ist fit, van Gaal lässt ihn zuhause. Oh mann, geht das so weiter wie letztes Jahr...
nein es geht nicht soweiter .. es wird schlimmer ..