Ich hoffe lieber auf viele Tore seitens Bayern, denn ein "zu null" wird's hinten gegen ManU kaum geben. Also eher ein knappes 3:2 oder sowas ;)
Druckbare Version
Ich hoffe lieber auf viele Tore seitens Bayern, denn ein "zu null" wird's hinten gegen ManU kaum geben. Also eher ein knappes 3:2 oder sowas ;)
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ihr gegen ManU gewinnt oder? Ohne ein Wunder wird da garnichts laufen. Manchester hat heute wieder 4 zu 0 gewonnen, und das ohne Rooney, der wurde für das Spiel geschont. :D
:D als ob bayern mit so ner leistung wie heute gegen manu was reißt... denen schenkt der rooney ratzfatz 2 tore ein...
und das manchester syndrom ist ja auch zurück... 1:0 in frankfurt geführt und verloren, 1:0 gegen stuttgart geführt und verloren.
ich reds mir mal schön... :P
die generalprobe ist meistens ein reinfall xD^^
Bayern und der deutsche Fussball kann froh sein wenn ManU kein 4 oder 5-0 hinlegt.
Hoffe auch das Kuranyi nochmal in die DFB Elf zurückkommt. Aber die Lusche Klose wird wohl immer noch gesetzt sein.
verzeih mir wenn ich jetzt nicht in Freudesarien ausbreche wenn Mr. Abseits himself wieder antreten darf :)
Ich hoffe Olic ist drin, der rennt wenigstens und kann auchmal ne Flanke schlagen im Gegensatz zu dem Hilfsschüler GomeZ :smt003
eigentlich denke ich wir kriegen die Hucke voll am DIenstag allerdings hege ich auch noch ein bissel HOffnung das sie sich zusammenreissen und mal ne geschlossene Mannschaftsleistung zeigen.
Ich bin sicher daß Gomez nächste Saison Torschützenkönig wird...
es freut mich das du deinen Sinn für Humor trotz der letzten Spieltage nicht verloren hast :)