Warum hast nix gesagt? Hätten uns mal treffen können. In welchem Block warst?
Druckbare Version
Block 107. Nächstes mal sag ich dir vorher Bescheid.:)
So, Leverkusen hat verloren. Endlich.Aus bayerischer Sicht. Die nächsten 3 Spieltage werden die Meisterschaft entscheiden.
FC Bayern
(H) Freiburg
(A) Frankfurt
(H) Stuttgart
FC Schalke
(H) Stuttgart
(A) HSV
(A) Leverkusen
Leverkusen
(H) HSV
(A) BVB
(H) Schalke
Danach kommen unsere beiden Gastauftritte auf Schalke und Leverkusen. Laut meiner kühnen Rechnung werden wir mit 6 Punkte Vorsprung auf Schalke aufklatschen. Dort unentschieden und in Leverkusen gewinnen. Danach kommt Hannover, Gladbach auswärts, Bochum daheim und dann die Hertha in Liga 2 verabschieden. Wochen der Wahrheit.
mist das leverkusenspiel hab ich verpasst .. ägerlich.
ich habs bei amazon bestellt, inklusive Versand bin ich bei 61euro gelandet.
ist bereits abgeschickt, müsste Montag ankommen.
Kein Bayernfan schreibt was zum weiterkommen? Ich weiß auch warum :smt003. Der Bayerndusel war mal wieder da. Aber wie ich schon sagte gehe ich (leider) fest davon aus das in der nächsten Runde Schluß ist. Die Abwehr ist einfach zu schlecht für Int. Topteams.
Der neue kleine schwarze war echt gut, bester Spieler bei Bayern ;). Aber da kann spielen wer will, Int. wirds nicht reichen mit der jetzigen Bayernabwehr!!! Die werden von den kommenden Teams einfach überrollt. v.Buyten, Demichelis und auch Baadstuber sind nicht In.t Topniveau. Lahm ist es auch nicht immer, in letzter Zeit bringt er auch keine so ghuten Leistungen mehr.
Müller sollte man auch mal überdenken ob er immer gesetzt sein sollte. Der hatte ein paar gute Spiele gehabt, aber nun bringt er schon länger nix mehr.