erstmal spielt fortuna gegen hsv heute noch...^^
Druckbare Version
erstmal spielt fortuna gegen hsv heute noch...^^
Die Auslosung der 2. Hauptrunde im DFB-Pokal 2009/2010 findet am Samstag, den 8. August 2009 statt und zwar nach dem Bundesliga-Spiel TSG 1899 Hoffenheim gegen FC Bayern München.
Hoffe ja mal das Fortuna die Überraschung gelingt :D
Sorry für OT ;)
kann mich nicht erinnern wann die bayern mal so schlecht gespielt haben .. der lahm ist ja nen totalausfalle heute genau wie baumjohan.ich würde behaupten jeder 2. ball war nen fehlpass. richtig stümperhaft
oh man wenn das die saison so weiter geht dann rumpelts da gewaltig
Ja das war mal garnix. Das einzige was ich heute im Vergleich zur letzten Saison vermisst habe war Klinsmann auf der Bank.:twisted: Aber es war ja erst das Auftaktspiel, es wird hoffentlich noch besser werden! Aber aufgrund der fragwürdigen Transferpolitik bleib ich noch sehr misstrauisch. Hoffentlich wird da auf einigen Positionen noch was gemacht, bis der transfermarkt schliesst.
der prancic oder wie der heisst war ebenso total überflüssig .. laufen allein reicht nunmal nicht.
ich kapiers wirklich nicht was da los ist, van gaal pocht so aus passspiel, aufs schnelle passspiel .. ich hab nur fehlpässe gesehen.
nur olic hat gefallen, der rennt wie die sau. van bommel war noch ok der rest unteridisch.
der beckenbauer lobt immer die 2. halbzeit .. versteh ich nunmal gar nicht. null tore und nur ballverluste ist für mich alles andere als meisterlich.
und nur weil ein paar spieler fehlen ist das ja kein grund für die anderen so dermassen zu versagen
Bommel, Altintop und Olic haben mir sehr gut gefallen. Der rest eher weniger. Ich hoffe diese jungen Spieler fliegen alle raus und man ersetzt sie anständig durch die verletzten und neuen.
Die Aufstellung ist nicht das was ich mir vorgestellt hab. Braafheid als Linker Verteidiger und Pranjic davor wäre viel besser. In Heerenveen hat er damit über 10 Tore geschossen und in der Kroatischen Nationalelf spielt er auch so.
Es war das erste Spiel, immernoch viele verletzte, das wird schon...
Pranjic wurde total hochgeredet, hat für mich nicht die Klasse, die er angepriesen bekommt. Und van Bommel ist nun gesetzt VOR Tymotschuk? LOL
Mal sehen was aus dem FC Holland diese Saison wird. Meister werden die keinesfalls.
Pranjic hat durchweg gute Noten bekommen. Das mit van Bommel hat sich erstmal erledigt. Wie hat eigentlich Köln und der HSV gespielt?