Seite 97 von 402 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 4016
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von ValleValle Beitrag anzeigen

Ich freue mich schon auf die subjekitven Eindrücke der Bayern Fans.

PS:
    Zum einen, wir hätten verlieren müssen, Stuttgart war die klar bessere Manschaft, wobei Stuttgart immer ein schlechtes Pflaster für uns war/ist, von daher sehe ich es als Punktgewinn an. Das 2 zu 2, daß übrigens ein klasse Tor von Kedhira war, war ein absoluter Torwart Fehler. Wir haben im Moment nur einen Punkt weniger als zur gleichen Zeit letztes Jahr. Über die Schickeria kannst du sagen was du willst, ich mag die nicht. Aber die Polizeigewalt ist nicht nur gegen die Bayern Fans gerichtet, sondern die Schickeria setzt sich auch für andere ULTRA Gruppierungen ein. Vielleicht macht ihr das in Stuttgart anders, aber es herrscht sowas wie ein Ehrenkodex. Es gibt auch jedes Jahr ein Fussballturnier in München, organisiert von der Schickeria, zu dem 30 Ultra Gruppierungen kommen, 12 aus der Buli, der rest aus Europa. Man versucht sich halt mit solchen Spruchbändern solidarisch den anderen gegenüber zu erklären.

Ich finde es aber eine Frechheit der DFL uns 3 Tage nach nem Knochenharten Spiel in Lyon wieder auf den Platz zu lassen und unseren Rivalen im Titelkampf, nämlich Hoffenheim, ein Sonntagsspiel zu geben. Da spreche ich nicht nur Bayern an, sondern die Buli Vereine im Ganzen. Wer international spielt, sollte so spät wie möglich ein Liga Spiel haben.

@ValleValle
    Beruhige dich doch mal. Andauernd Schimpfwörter. Wir sind doch alles Fussballfans, oder? Ich weis daß du uns Bayern nicht magst, aber versuch doch mal andere zu tolerieren. Und Luca Toni macht es halt so wie viele andere auch.

Ich frage mich WER von uns hier ne subjektive Einschätzung hat...
    Geändert von XBU Razor (14.12.2008 um 16:11 Uhr)

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von Razorbacks Beitrag anzeigen
    Ich frage mich WER von uns hier ne subjektive Einschätzung hat...
    hab das spiel leider nicht gesehen. aber kann das letzte hier nur unterschreiben...

nach einem derartigen text solltest du vllt nicht gegen subjektive Einschätzungen wettern

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Die Bayern haben Ultras?
    Muss Razor aber Recht geben, es ist eine Frechheit das Hoffenheim das Sonntagsspiel bekommen hat. Naja, ab der Rückrunde wird mann von denen sowieso nix mehr hören

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ja aber von Köln ne? hahahahahahaha

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ValleValle

Standard

@Razorbacks

Ihr Bayern rechtfertig das verhalten dieses Spaghettis, dass es ja so viele andere auch machen würden. Das ist absolut lächerlich. Du hast doch selber gesehen, wie dieser ^^^^ das Spiel vor allem in der ersten Halbzeit kaputtgemacht hat. Aber solange es deiner Mannschaft nutzt, scheint es dir wohl egal zu sein. Und was mich noch mehr ärgert, ist, dass die Schidsrichter im Falle immer für den Bayern entscheiden. Dieser Luca Toni oder wie der heißt ist eine Lachnummer, genauso wie die Moral einiger Bayern Spieler (sh. van Bommel, Oddo oder wie der heißt)

Und im Fernsehen höre ich heute, dass das 2:2 absolut gerecht war, und das Toni ein super Spiel gemacht hat. Das ist doch absolut lächerlich.

Aber mir isch es allmählich zu dumm irgendwas zu sagen, u groß ist doch die Naivität der Bayern.

Und wer meint, dass ich eine subjetive Meinung vertrete, der hat schlichtweg null Ahnung vom Fußball.

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Dieser Luca Toni oder wie der heißt ist eine Lachnummer,
    bestes beispiel für subjektivität! als würdest du nicht genau wissen wie er heisst, aber hauptsache mit sowas daherreden!

Und wer meint, dass ich eine subjetive Meinung vertrete, der hat schlichtweg null Ahnung vom Fußball.
    Frohe Weihnachten

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GPHMASTERCHIEF

Standard

sry, aber du laberst NUR Müll
    1. Warum beleidigst du Toni? Wir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass du ihn nicht magst. Gut, ist deine Meinung, ist mir auch egal. Fakt ist, dass Toni einer der wenigen Weltklassespieler in der Bundesliga ist. Außerdem, was macht er denn für schlimme Sachen? Er fällt vielleicht etwas leicht, aber da kann ich dir 100000 Spieler nennen die das mindestens genau so, wenn nicht sogar stärker praktizieren. Mal abgesehen davon, find ich das nicht sonderlich verwerflich, wenn er nen Freistoss rausholen kann hilft das nunmal der eigenen Mannschaft. Das ist das wichtigste...gewinnen ist alles

2. Aha, im Falle immer für Bayern? Allein gestern: Rensing wird beim 2:2 von fünf Mann umgerannt, Rot für Oddo total überzogen (er schaut nur auf den Ball, will den Stuttgarter gar nicht angehen, gelb hätts auch getan); gegen Cottbus: Tor zu Unrecht aberkannt, selbiges beim Spiel gegen Schalke; da gäbs noch 100 mal mehr Beispiele, dass Bayern oft benachteiligt wird

3. 2:2 war absolut gerecht, Stuttgart hätte sich auch net beschweren brauchen wenn sie zwar unglücklich verloren hätten; Toni hat aus 1 Chance 1 Tor gemacht, dafür is er da

Meiner Meinung nach bist du einfach nur neidisch auf Bayern

P.S. wir werden Herbstmeister

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ValleValle

Standard

Ich könnte jetzt ganz andere Dinge hier sagen, die ich zu gern auch euch mitteilen würde. Allerdings möchte ich keine Verwarnung riskieren.

Ich auf Bayern neidisch? Auf was sollte ich neidisch sein? Beim Fußball gehts um Euphorie,Tradition, Gefühle, Spaß und FAIRNESS. Auch wenns die Bayern Fans es nicht glauben, beim Fußball gehts nicht um Erfolg etc. Und wie hier dieser Spaghettifresser in Schutz genommen wird, ist erbärmlich. Wir haben lieber nen Stürmer, der sauber spielt, auch wenn dieser dan vielleicht nicht ganz so erfolgreich ist.

PS: Ich werde an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen. Es geht ja um den FC Bayern. Viel Spaß wünsch ich noch beim diskutieren! Nur eins sollte noch gesagt werden. Ich kenne außer Badner keine Leute, die einen solchem BULLSHIT schwätzen wie ihr!

Ade, s`war schee.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GPHMASTERCHIEF

Standard

jow hau rein

wir werden dich sehr vermissen hier

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich könnte jetzt ganz andere Dinge hier sagen, die ich zu gern auch euch mitteilen würde. Allerdings möchte ich keine Verwarnung riskieren.

Ich auf Bayern neidisch? Auf was sollte ich neidisch sein? Beim Fußball gehts um Euphorie,Tradition, Gefühle, Spaß und FAIRNESS. Auch wenns die Bayern Fans es nicht glauben, beim Fußball gehts nicht um Erfolg etc. Und wie hier dieser Spaghettifresser in Schutz genommen wird, ist erbärmlich. Wir haben lieber nen Stürmer, der sauber spielt, auch wenn dieser dan vielleicht nicht ganz so erfolgreich ist.

PS: Ich werde an dieser Diskussion nicht mehr teilnehmen. Es geht ja um den FC Bayern. Viel Spaß wünsch ich noch beim diskutieren! Nur eins sollte noch gesagt werden. Ich kenne außer Badner keine Leute, die einen solchem BULLSHIT schwätzen wie ihr!

Ade, s`war schee.
    Was störts die Eiche wenn sich die Wildsau dran reibt...

Bis jetzt sind wir Herbstmeister! JUHU!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 97 von 402 ErsteErste ... 47879596979899107147197 ... LetzteLetzte

Stichworte