Seite 48 von 402 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 4016
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von SonnyBlackX1
    Edit: @Ruben:Ich glaube Pato war im Tor,nicht Abbondanzieri.
    Roberto Abbondanzieri ist Pato. :P
    Klick

Pato ist nur sein Künstlername.

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von SonnyBlackX1

Edit: @Ruben:Ich glaube Pato war im Tor,nicht Abbondanzieri.
    Ernsthaft? Pato ist Abbondanzieris Spitzname!

@Purple
    Da hast du sicherlich recht, aber in diesem Punkt sind wir besser als Barca oder Real! Die haben beide gegen Getafe verloren!

Warum hacken jetzt wieder alle auf den Bayern rum? Seid froh das wenigstens jemand die Deutsche Flagge hochhält! Und das nicht erst seit dieser Saison! Denn die anderen Toilettenmanschaften fliegen ja immer in schöner Regelmässigkeit raus! Und als Dortmundfan wäre ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf der Bayern! Stellt euch mal vor, die Bayern würden 6. oder schlechter werden! Dann würdet ihr wieder nicht im Europapokal spielen, denn den Pott dürft ihr nur anschauen!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

da hast du sicherlich recht razor. ohne die bayern wäre der deutsche fußball wohl komplett fürn arsch

ABER

ich halte daran fest,dass da einfach mehr sein muss. genauso in der deutschen liga, da gibts nicht annähernd ein team was mit den bayern mithalten kann. da erwarte ich eigtl so ne saison wie vor jahren mal,wo die saison nach hälfte der rückrunde schon entschieden war.

da muss denk ich noch viel getan werden,dass die bayern nächstes jahr in der championsleague nicht kläglich versagen.

und von Toni hab ich noch nie was gehalten und werds auch nie.der ist ungelenkischer wie meine 100jährige oma. die hätten sich besser nen Eto'o gekauft oder sonstwas...

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GPHMASTERCHIEF

Standard

Toni ist Führender in der Torschützenliste im Uefa-Cup und Bundesliga so schlecht ist der also sicher nicht
    und mit Eto'o kann man ihn gar nicht vergleichen. Das sind 2 total unterschiedliche Spielertypen. Mal abgesehen davon, dass Bayern nicht in der Lage ist Eto, Rooney, Henry, Ibra usw von ihren Vereinen wegzubekommen

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

wo hab ich denn die beiden verglichen?

ich hab keinerlei vergleiche gezogen. ich hab gesagt ich halt von toni nix (und dass er torschützenkönig in der bundesliga ist ist ja wohl kaum ein wunder, wenn man sich die super geilen stürmer der gesamten deutschen liga anguckt, das gleiche im UEFA Cup)

naja, wir werden nächstes jahr ja sehen,wies ausschaut

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

naja in Italien war er auch Torschützenkönig Toni ist sicherlich einer der 10 besten Stürmer auf der Welt. Das wirst du kaum abstreiten können :P

aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Cologne Pat

Standard

Ich halte auch nicht viel von Toni. Genau so wenig wie von Klose. Beide können am Ball nichts, er steht halt immer nur richtig

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von SonnyBlackX1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Patno1
    Ich halte auch nicht viel von Toni. Genau so wenig wie von Klose. Beide können am Ball nichts, er steht halt immer nur richtig
    Quatsch.Ich mag Toni auch nicht aber schlecht ist er einfach nicht.Der macht die Dinger rein wenn er sie kriegt.Und Klose ist schon seit Kaiserslauternzeiten ein Topstürmer,wenn der gut drauf ist dann ist der in allen Stürmerbereichen gut.Außerdem bereitet er auch noch viele Tore vor,wobei er manchmal eigensinniger sein könnte.Ich meine,jeder ist mal in nem Tief.Allerdings nehm ich ihm das übel,dass er hinterm Rücken mit Bayern verhandelt hat aber nichts davon gesehen hat(als er noch bei Werder war).

Trozdem gibt es weitaus bessere Stürmer auf der Welt,es zählt außerdem nicht immer die Klasse sondern auch die Sympatie und der Charackter und der ist bei Toni echt scheisse!

Außerdem stimmt es nicht das der deutsche Fußball ohne Bayern nichts wäre.Das find ich einfach nicht fair.Bayern hat halt die Kohle,aber wenn man sich mal die anderen Teams in der Liga anguckt,dann sieht man das man auch ohne Kohle viel erreichen kann,Werder hatte auch nie viel Kohle und die waren Bayern immer/oft nah dran!Deshalb find ichs einfach scheisse,dass man deutschen Fußball NUR mit Bayern verbindet.

Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Standard

ich geb dir eigentlich voll recht bis darauf dass es WEITAUS bessere Stürmer gibt als Toni (eiskalter vorm Tor sind vll im Moment nur Torres, CR7 und Ibra; Henry, Sheva spielen ganz schwache Saison, Drogba und Eto'o unkonstant). Toni ist einer der großen Sympatieträger und wo hat er denn miesen Charakter bewiesen?

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FatzCapulet

Standard

Man sollte auch sehen das mittelmässige Vereine aus Spanien und England teilweise mehr Geld bekommen als Bayern. Bayern mit Mannschaften zu vergleichen wie ManU, Chelsea etc. kann man aufgrund der Finanzstärke gar nicht. Da sind die Clubs ne ganze Ecke vorn. Darum sollten man den Bayern eigentlich zu dem Mut gratulieren, so ein Risiko von 20mio+ Transfers einzugehen. Wo das hinführen kann, hat man bei uns (Dortmund) gesehen. Daher sollte man auch froh sein wenn wenigstens eine Mannschaft weit kommt aus der Bundesliga.

Ich glaube die Missgunst zu den Bayern kommt einfach davon, dass einem die Fans so tierisch auf den Sack gehen, die eigentlich gar keine sind. Die kennen die AA nur aus dem TV und haben noch nie einen Bayern Spieler im Stadion spielen sehen. Das sind die, die immer die größte Fresse haben. Da freut man sich dann einfach wenn man es mal zurück geben kann.

Zitat Zitat von Maxi
    ich geb dir eigentlich voll recht bis darauf dass es WEITAUS bessere Stürmer gibt als Toni (eiskalter vorm Tor sind vll im Moment nur Torres, CR7 und Ibra; Henry, Sheva spielen ganz schwache Saison, Drogba und Eto'o unkonstant). Toni ist einer der großen Sympatieträger und wo hat er denn miesen Charakter bewiesen?
    Sorry, aber schau dir mal bitte C.Ronaldo (den die meisten mit sicherheit noch unsympathischer als Toni finden) an und dann Toni...dazwischen liegt doch einiges. Klar schießt Toni viele Tore aber das alleine macht noch keinen Weltklasse Stürmer.

Seite 48 von 402 ErsteErste ... 3846474849505898148 ... LetzteLetzte

Stichworte