Roberto Abbondanzieri ist Pato. :PZitat von SonnyBlackX1
Klick
Pato ist nur sein Künstlername.
Ergebnis 471 bis 480 von 4016
Thema: Bayern Stammtisch
-
11.04.2008, 15:22 #471
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 13 (100%)
-
11.04.2008, 15:26 #472
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Zitat von SonnyBlackX1
@Purple
Da hast du sicherlich recht, aber in diesem Punkt sind wir besser als Barca oder Real! Die haben beide gegen Getafe verloren!
Warum hacken jetzt wieder alle auf den Bayern rum? Seid froh das wenigstens jemand die Deutsche Flagge hochhält! Und das nicht erst seit dieser Saison! Denn die anderen Toilettenmanschaften fliegen ja immer in schöner Regelmässigkeit raus! Und als Dortmundfan wäre ich sehr zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf der Bayern! Stellt euch mal vor, die Bayern würden 6. oder schlechter werden! Dann würdet ihr wieder nicht im Europapokal spielen, denn den Pott dürft ihr nur anschauen!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.04.2008, 16:20 #473
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
da hast du sicherlich recht razor. ohne die bayern wäre der deutsche fußball wohl komplett fürn arsch
ABER
ich halte daran fest,dass da einfach mehr sein muss. genauso in der deutschen liga, da gibts nicht annähernd ein team was mit den bayern mithalten kann. da erwarte ich eigtl so ne saison wie vor jahren mal,wo die saison nach hälfte der rückrunde schon entschieden war.
da muss denk ich noch viel getan werden,dass die bayern nächstes jahr in der championsleague nicht kläglich versagen.
und von Toni hab ich noch nie was gehalten und werds auch nie.der ist ungelenkischer wie meine 100jährige oma. die hätten sich besser nen Eto'o gekauft oder sonstwas...
-
11.04.2008, 16:40 #474
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Toni ist Führender in der Torschützenliste im Uefa-Cup und Bundesliga
so schlecht ist der also sicher nicht
und mit Eto'o kann man ihn gar nicht vergleichen. Das sind 2 total unterschiedliche Spielertypen. Mal abgesehen davon, dass Bayern nicht in der Lage ist Eto, Rooney, Henry, Ibra usw von ihren Vereinen wegzubekommen
-
11.04.2008, 16:43 #475
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
wo hab ich denn die beiden verglichen?
ich hab keinerlei vergleiche gezogen. ich hab gesagt ich halt von toni nix (und dass er torschützenkönig in der bundesliga ist ist ja wohl kaum ein wunder, wenn man sich die super geilen stürmer der gesamten deutschen liga anguckt, das gleiche im UEFA Cup)
naja, wir werden nächstes jahr ja sehen,wies ausschaut
-
11.04.2008, 16:49 #476
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
naja in Italien war er auch Torschützenkönig
Toni ist sicherlich einer der 10 besten Stürmer auf der Welt. Das wirst du kaum abstreiten können :P
-
11.04.2008, 19:21 #477
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Ich halte auch nicht viel von Toni. Genau so wenig wie von Klose. Beide können am Ball nichts, er steht halt immer nur richtig
-
11.04.2008, 19:34 #478
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von Patno1
Trozdem gibt es weitaus bessere Stürmer auf der Welt,es zählt außerdem nicht immer die Klasse sondern auch die Sympatie und der Charackter und der ist bei Toni echt scheisse!
Außerdem stimmt es nicht das der deutsche Fußball ohne Bayern nichts wäre.Das find ich einfach nicht fair.Bayern hat halt die Kohle,aber wenn man sich mal die anderen Teams in der Liga anguckt,dann sieht man das man auch ohne Kohle viel erreichen kann,Werder hatte auch nie viel Kohle und die waren Bayern immer/oft nah dran!Deshalb find ichs einfach scheisse,dass man deutschen Fußball NUR mit Bayern verbindet.
-
11.04.2008, 21:10 #479
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
ich geb dir eigentlich voll recht bis darauf dass es WEITAUS bessere Stürmer gibt als Toni (eiskalter vorm Tor sind vll im Moment nur Torres, CR7 und Ibra; Henry, Sheva spielen ganz schwache Saison, Drogba und Eto'o unkonstant). Toni ist einer der großen Sympatieträger und wo hat er denn miesen Charakter bewiesen?
-
11.04.2008, 21:28 #480
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Man sollte auch sehen das mittelmässige Vereine aus Spanien und England teilweise mehr Geld bekommen als Bayern. Bayern mit Mannschaften zu vergleichen wie ManU, Chelsea etc. kann man aufgrund der Finanzstärke gar nicht. Da sind die Clubs ne ganze Ecke vorn. Darum sollten man den Bayern eigentlich zu dem Mut gratulieren, so ein Risiko von 20mio+ Transfers einzugehen. Wo das hinführen kann, hat man bei uns (Dortmund) gesehen. Daher sollte man auch froh sein wenn wenigstens eine Mannschaft weit kommt aus der Bundesliga.
Ich glaube die Missgunst zu den Bayern kommt einfach davon, dass einem die Fans so tierisch auf den Sack gehen, die eigentlich gar keine sind. Die kennen die AA nur aus dem TV und haben noch nie einen Bayern Spieler im Stadion spielen sehen. Das sind die, die immer die größte Fresse haben. Da freut man sich dann einfach wenn man es mal zurück geben kann.
Zitat von Maxi