@ Rubinho: Nein die Deutschen haben LANGE nicht gegen eine solch schlechte Mannschaft wie die Portugiesen gespielt...lange nicht. Die Türken waren sehr schlecht,hatten auch ein paar Situationen wo mit ein bissjen mehr Konzentration ein Treffer gefallen wäre. Gabs dass bei den Deutschen? Kaum bis Garnicht. Natürlich haben die am Anfang der 2. Hälfte bissel geschwächelt,aber das ist nach einer solch überragenden ersten Hälfte nicht verwunderlich.
Und wenn du mir schon mit Pfostentreffern und noch irgendwelchen Chancen kommst,dann kann ich dir auch gleich kommen und sagen,dass wir auch 5:0 hätten gewinnen können.
Wie gesagt, das war der erste Spieltag, wies nach der Vorrunde ausschaut wird sich zeigen. Ich bin gespannt auf die Portugiesen.
Aber allein vom spielerischen her (ausgenommen Ronaldo) fand ich die Leistung im ertsen Spiel nicht so gut wie die der Deutschen, Holländer und Spanier.
@ Mr Hyde: auf alle Fälle,das mit Abstand schlechteste Spiel was ich überhaupt gesehen habe. Die sind über den Ball gestolpert,wie ein Großteil von uns noch nicht mal nach nem Kasten Bier![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 609
Thema: Euro 2008
Baum-Darstellung
-
10.06.2008, 23:22 #16Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)