Ergebnis 1 bis 10 von 609

Thema: Euro 2008

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von Rubinho
    Lol du schaust nur auf ein einziges Spiel der zahlreichen Begegnungen von Portugal gegen Deutschland. Wisst ihr wie Deutschland bei der EM 2000 ausgeschieden ist? Im letzten Gruppenspiel verloren sie gegen Portugal 3:0, obwohl Portugal einige Spieler geschont hattte, weil man vorher schon zweimal gewonnen hatte in der Gruppe und somit schon für das Viertelfinale qualifiziert war! Ein Hattrick von Conceicao besiegelte das Schicksal der Deutschen, die dieses Spiel gewinnen mussten.

Im Spiel im Platz 3 der WM vor 2 Jahren gab's eben die Revanche.
    Wenn interessiert die EM 2000? Das ist 8 Jahre her, danach wurden wir noch Vize-Weltmeister. Portugal ist 2002 in der Vorrunde gegen die USA und Südkorea ausgeschieden. Bei der EM 2004 sind wir ausgeschieden und Portugal ins Finale gekommen, dafür haben wir sie im Spiel um Platz 3 '06 mit 3:1 abgezogen.

Ich schau nicht nur auf "ein" Spiel sondern auf das Aktuellste. Deutschland hat 11 Spiele gegen Polen gewonnen aber wen hätte das noch interessiert wenn wir am Sonntag verloren hätten? Keine Sau! Wahrscheinlich wären die Ergebnisse die selben gewesen wenn Deutschland : Türkei und Portugal : Polen gespielt hätten. So stark waren die Türken nämlich nicht um zu sagen "wow ist Portugal krass", selbes gilt für Polen und Deutschland.

Ich zähl Portugal auf jeden Fall zu den Favoriten aber ich bin auch Fan unserer Mannschaft, deswegen sag ich das wir gewinnen

BTW: Die zahlreichen Spiele:
    Deutschland kassierte eine 0:3-Pleite, die 3. Niederlage gegen Portugal in 14 Spielen. Dazu gab es sechs Siege und fünf Unentschieden. Das Torverhältnis: 18:13.
    Aktuell: 6 zu 3 Siege für Deutschland und 21:14 also würde deine Argumentation gar nicht passen.