Ergebnis 1 bis 10 von 204

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Zitat Zitat von Three Sixty
    iaber guckt euch mal die amerikaner an...die sind ja viel schlimmer, da sagt keiner was...obwohl die auch in vietnam den krieg geführt haben, die maximal pigmentierten afrikaner versklavt, später auch noch die maximal pigmentierten afro amerikaner ganz hart benachteiligt...ich weiß nicht genau wie das heißt aber ihr wißt bestimmt was ich meine( beipsiel:nur die "weißen" durften im bus sitzen, die "farbigen" mußten stehen usw...) die ganze sache um Marthin Luther King halt. da sagt auch keiner was....aber du hast
    Da kennst du die Amerikaner aber schlecht. Die Geschichte der Afroamerikaner beschäftigt immer noch viele und es hat nie jemanden kalt gelassen. Und genauso, wie wir uns für unsere Vergangenheit immer noch rechtfertigen müssen, genauso müssen sich die Amerikaner dafür rechtfertigen. Was mir persönlich aber missfällt, dass die Deutschen zu überreagieren, wenn es um die Vergangenheit geht. Und ich respektiere Martin Luther immer noch dafür, was er für Afroamerikaner getan hat. Und nur weil es ein paar Bushes gibt, heißt es noch lange nicht, dass alle Amerikaner solche Leute sind. Genausowenig, wie alle Türken gleich sind. Es gibt wirklich einige Türken, die meinen, sie sind die Könige hier, aber das sind zum Glück nicht alle. Es gibt genug Türken, die voll in Ordnung sind, und auch das Verhalten ihrer Landsleute verurteilen. Man muss die Welt auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten und die rosarote Brille abnehmen.