Zitat von Ruepel
Ja das ist wohl mehr als wahr, sind wirklich nur Unternehmen. Nichts anderes als hier wo ich arbeite, nur das bei den Vereinen die Fluktuation viel höher ist. ;-) Aber ich würde wohl auch dauernd die Firma wechseln wenn ich die Summer höre die beim Fusi bezahlt werden. Wobei ich mich auch oft Frage womit das gerechtfertigt wird die Millionenbeträge.
Ja so Vereine sind eben nicht mehr das was sie mal waren. Heute bestimmen Investoren wo es mit einem Verein hin geht. Eigentlich hat das ja kaum noch was mit Sport zu tun. Geht ja nur noch darum wer am besten Wirtschaften kann und somit genug Kohle hat um gute Spieler damit anzulocken. Die Spieler machen dann mehr oder weniger gut Ihren Job und hauen beim nächst besten Angebot wieder ab. Denn welch Spieler aus Brasilien hat vorher schon was von SChalke usw gehört. Die wissen doch nicht vom Umfeld etc etc. Von daher ist denen der Verein doch wurscht. Und wir gehen hin und bejubeln die noch wie Helden. Eigentlich panne. Aber nun gut, ohne Fusi kann ich aber nicht. ;-) Obwohl ich mich oft über sowas aufrege.
Auf Schalke ist die Stimmung meist grottig. Nur noch Erfolgsfans die da rumlungern. Nen Großteil von denen hat sicherlich noch ne nen anderes Stadion von innen gesehen oder waren geschweige regelmäßig im Parkstadion anwesend. Wie oft ich mich mit den Spacken schon angelegt hab. Bestes Beispiel die Köppe die hinter mir sitzen. Bor, krieg ich Sprühstuhl. Jedes mal wenn es nicht 5 Minuten 1:0 steht sind die am rumspinnen. Sind am pfeiffen etc. das geht einem so auf den Keks ehrlich. Dann sollen die Spinner zu Hause bleiben. Von daher wünsch ich mir wirklich das gute alte Parkstadion zurück. Hier hatte ich auf der Tribüne nen Top Platz mit Hammer Stimmung. Der gute Alte Block I. Das hat noch wirklich Gaudi gemacht weil nicht die ganzen Schickies und Erfolgsaffen rumgerannt sind. Das war noch Fusi. Heute freue ich mich eigentlich nur noch richtig auf Auswärtsspiele wie Dortmund, Hamburg, München usw..... Das macht noch richtig Spaß. Und CL hoffe ich auch mal auf ne schöne Gruppe wo man hinfliegen oder fahren kann. *Daumendrück*
Willkommen im modernen Fussball!
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: offizieller Fusi Thread
Baum-Darstellung
-
19.07.2007, 12:15 #10
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)