Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard offizieller Fusi Thread

Da ich ja leider schon erfahren habe das hier leider nicht viele Freunde von meinem Verein, dem FC GELSENKIRCHEN SCHALKE 04, unterwegs sind, mache ich einfach mal nen generellen Fusi Thread auf damit ich mich nicht bei den Rivalen aufhalten muß.

Also, legt mal los....

Was erwartet Ihr von der neuen Saison?
    Wie seht Ihr die generelle Entwicklung der Bundesliga?
    Eure Tipps für die neue Saison?
    Einfach alles zum Thema Fusi......

Gibt ja neben der Xbox noch weitere schönste Nebensachen der Welt, und Fusi gehört zumindest bei mir auch eindeutig dazu!!!

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Hoffentlich artet dieser Threat nicht in Streit aus, hatten wir schon des öfteren!

Ich erwarte ganz einfach nen Boom in dieser Saison, allerdings muss man schauen, daß man im internationalen nicht noch weiter abrutscht! Deshalb sehe ich über kurz oder lang auch grössere Investoren in der Buli!

Deutscher Meister wird und kann nur der FC Bayern sein! Tut mir leid, aber was die anderen Vereine geholt haben, ist absolut lachhaft! Wenn die Bayern letzte Saison nicht so abgekackt wären, hätten sie locker Meister werden können!

Hoffentlich kommen unsere Euro Fighter mal etwas weiter, damit wir in der 5-Jahres-Wertung etwas weiter kommen!

Wer mal in die Allianz Arena kommt, besucht mich im Block 128!

So long...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Neues Mitglied Newbie Avatar von ffm069
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

also mich interessiert zzt wie das pay-tv für die kommende saison sein wird und ob die sendezeit für die zusammenfassung der ard sportschau erhalten bleibt.

hab vor paar tagen bei t-online news gelesen das premiere so mit ca 20€ für das BuLi paket rechnet. also noch mal 5€ mehr.
    wenn premiere den werner hansch als kommentator ins boot holen würde, hätte man fußball und comedy in einem. dann wäre der preis gerechtfertigt

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Es wird noch diskutiert wann die verdammte Sportschau kommt! Von mir aus können die sich alle umbringen! Wir brauchen endlich so einen Vertrag wie im Ausland!

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Ausarten?? Wieso das denn?? Das soll der Aufbringer sein für diesen Thread. Klar, nen bisl ärgern usw gehört dazu, aber alles soll im Rahmen bleiben. Aber das macht doch den Reiz aus.

Wie wird es denn überhaupt aussehen mit Pay TV? Habe zu meiner Dauerkarte natürlich auch noch Arena, aber irgendwo hab ich läuten hören das Arena pleite sei?? Ist da was dran??

Also, im Prinzip müßte Bayern jedes Jahr Meister werden!!!!! Auch die letzte Saison. Denn die haben nunmal die größten Namen in der Truppe. Aber da sieht man einfach das große Namen im Kader nicht immer die Meisterschaft bringen kann. Es gehören auch noch andere Faktoren dazu. Siehe Bremen, für mich ein sympathisches Team, auch wenn sie Fanfreundschaft mit RWE haben, aber die sind trotzdem erfolgreich und haben wirklich ein Händchen für Ihre Einkäufe. Ähnlich wie Stuttgart.

Neues Mitglied Newbie Avatar von ffm069
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Ruepel
    Ausarten?? Wieso das denn?? Das soll der Aufbringer sein für diesen Thread. Klar, nen bisl ärgern usw gehört dazu, aber alles soll im Rahmen bleiben. Aber das macht doch den Reiz aus.

Wie wird es denn überhaupt aussehen mit Pay TV? Habe zu meiner Dauerkarte natürlich auch noch Arena, aber irgendwo hab ich läuten hören das Arena pleite sei?? Ist da was dran??

Also, im Prinzip müßte Bayern jedes Jahr Meister werden!!!!! Auch die letzte Saison. Denn die haben nunmal die größten Namen in der Truppe. Aber da sieht man einfach das große Namen im Kader nicht immer die Meisterschaft bringen kann. Es gehören auch noch andere Faktoren dazu. Siehe Bremen, für mich ein sympathisches Team, auch wenn sie Fanfreundschaft mit RWE haben, aber die sind trotzdem erfolgreich und haben wirklich ein Händchen für Ihre Einkäufe. Ähnlich wie Stuttgart.
    auf jeden fall. das teamplay ist bei werder echt super ausgeprägt.
    ist halt auch schwer für den fcb. da hast du deine stammspieler, auf die jeder baut und ihren hohen status genießen. für die zweite mannschaft ist daher umso schwieriger sich gegen die ganzen namen durchzusetzen auch wenn die mehr einsatz im training zeigen und unbedingt in der startelf mal dabei seien möchten...
    so ein gesunder konkurenzkampf zwischen den spieler muss schon gegeben sein um die motivation und den siegeswillen noch mehr zu pushen. wie gesagt, ist beim FCB natürlich ne harte nuss wie ich find