Vermute auch mal das Bayern ganz oben mitspielen wird. Aber auch muß, heißt die stehen von Anfang an unter Druck. Mal ohne shice, ich würd mich schrott lachen wenn die mit dem Abstand besten Teams, laut Namen zumindest, kein Meister wird. Aber letzte Saison haben die ja sowas von verkackt das ich schon fast Mitleid hatte. ;-) Aber das hat die Bundesliga auch insgesamt wieder interessanter gemacht. Wird doch sowas von langweilig wenn nur Bayern Meiser wird. Ähnlich wie mit Schumi in der F1.
Hoffe die nächste Saison wird ähnlich. Die war ja an Spannung wirklich kaum zu überbieten.
Schalke wird diese Saison nicht mit um die Meisterschaft spielen. HAb ich zwar letzte auch gesagt, aber die anderen Teams sind zu stark. Wäre mit nem UEFA Cup Platz schon zufrieden. Haben ja nichts gescheites geholt.
Na ja, und Lincoln seh ich nicht wirklich als großen Verlust. Er hat viel Unruhe ins Team gebracht und auch nur die erste Saison richtig stark gespielt. Danach war ehrlich gesagt nicht mehr so viel. In Bayern sicherlich nen Stammplatz auf der Bank.
Nun ja, wie Razorbacks schon sagt, das ist mittlerweile moderner Fußball. Aber wenn das die Zukunft sein soll des Sports, gute Nacht. Da werd ich sicherlich irgendwann aussteigen. Es geht einfach NUR noch ums Geld. Und irgendwo sollte mal nen Riegel vorschieben wieviel jeder Verein im Jahr Geld für Spieler etc imax investieren darf. Aber Europaweit. Es artet sonst doch immer mehr aus.
Fußball war eigentlich mal nen Volksport. Aber wenn ich mir allein die Preise der KArten anschaue, ui ui ui. Ich zahl nur für die Dauerkarte 400 Euro. Das sind knapp 800DM. Find ich schon happig. Und das ist nicht mal Haupttribüne sondern Sitzplatz Oberrang Kurve.
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: offizieller Fusi Thread
Baum-Darstellung
-
19.07.2007, 12:02 #12Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)