Ich denke, an Bayern geht dieses Saison absolut kein Weg vorbei. Bayern hat sich enorm verstärkt und alle anderen haben entweder nur "Mist" geholt oder wichtige Spieler verloren (Lincoln, Klose...).
Ich rechne damit, dass die Bazis schon am 30. Spieltag als Meister feststehen.
Dahinter prügeln sich dann Bremen, Schalke und Stuttgart um die Champions League Plätze.
Berlin, Leverkusen, Dortmund und Hamburg schnuppern am UEFA Cup.
Maximal UI-Cup-Ambitionen haben Wolfsburg, Hannover und Nürnberg.
Der Rest spielt gegen den Abstieg und runter gehen nach enormen Aderlass Cottbus, Bochum und Rostock.
Meine Zebras spielen bis zum 32. Spieltag gegen den Abstieg, sind dann aber gerettet, so dass am 33. Spieltag gegen Bayern der Klassenerhalt auch mit ner 3:6 Niederlage gefeiert werden kann
So viel zu meiner Prognose...![]()
Ergebnis 11 bis 20 von 25
Thema: offizieller Fusi Thread
-
19.07.2007, 12:28 #11
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
19.07.2007, 13:02 #12
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Vermute auch mal das Bayern ganz oben mitspielen wird. Aber auch muß, heißt die stehen von Anfang an unter Druck. Mal ohne shice, ich würd mich schrott lachen wenn die mit dem Abstand besten Teams, laut Namen zumindest, kein Meister wird. Aber letzte Saison haben die ja sowas von verkackt das ich schon fast Mitleid hatte. ;-) Aber das hat die Bundesliga auch insgesamt wieder interessanter gemacht. Wird doch sowas von langweilig wenn nur Bayern Meiser wird. Ähnlich wie mit Schumi in der F1.
Hoffe die nächste Saison wird ähnlich. Die war ja an Spannung wirklich kaum zu überbieten.
Schalke wird diese Saison nicht mit um die Meisterschaft spielen. HAb ich zwar letzte auch gesagt, aber die anderen Teams sind zu stark. Wäre mit nem UEFA Cup Platz schon zufrieden. Haben ja nichts gescheites geholt.
Na ja, und Lincoln seh ich nicht wirklich als großen Verlust. Er hat viel Unruhe ins Team gebracht und auch nur die erste Saison richtig stark gespielt. Danach war ehrlich gesagt nicht mehr so viel. In Bayern sicherlich nen Stammplatz auf der Bank.
Nun ja, wie Razorbacks schon sagt, das ist mittlerweile moderner Fußball. Aber wenn das die Zukunft sein soll des Sports, gute Nacht. Da werd ich sicherlich irgendwann aussteigen. Es geht einfach NUR noch ums Geld. Und irgendwo sollte mal nen Riegel vorschieben wieviel jeder Verein im Jahr Geld für Spieler etc imax investieren darf. Aber Europaweit. Es artet sonst doch immer mehr aus.
Fußball war eigentlich mal nen Volksport. Aber wenn ich mir allein die Preise der KArten anschaue, ui ui ui. Ich zahl nur für die Dauerkarte 400 Euro. Das sind knapp 800DM. Find ich schon happig. Und das ist nicht mal Haupttribüne sondern Sitzplatz Oberrang Kurve.
-
19.07.2007, 13:13 #13
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
Ich habe auch 415€ hingelegt, und das ist schon der verbilligte Preis für Mitglieder... aber dafür ne Karte in einer sehr guten Kategorie. War ja mit zu rechnen, dass sie die Preise wieder anheben, weil man aufgestiegen ist.
Naja, irgendwie muss der Unterschied von Ishiaku, Ailton, Georgiev & Co. zu Michalke und Rietpietsch beim letzten Aufstieg ja bezahlt werden
Ich habe heute auch meine Karte für den 1. Spieltag in Dortmund bestellt, ich hoffe, ich bekomme auch eine ab... bin einfach heiß auf den Buli-Start
In a moment you will see my other side
When I’m confronted
My demeanor turns from Jekyll into Hyde
(c)2010 Disturbed, Sacrifice
-
19.07.2007, 13:21 #14
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Ich hab heut meine neue DK bekommen! Geilo!
Wenn mal jemand nach München kommt, meldet euch!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
19.07.2007, 14:07 #15
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also wenn Karten klar gehen komm ich am 15.09. rübergeflogen. Bin ich grad aus dem Urlaub wieder zurück.
-
19.07.2007, 17:12 #16
- Beigetretene Turniere
- 5
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
also ich bin ja auch bekenner bayern fan und ich bin mir da nicht so sicher wie das dieses jahr wird.
Ohja der fcb hat gut eingekauft und auch klasse spieler geholt nur was ich bzw. jetzt sich schon wieder zeigt ist das bayern verletzungs anfällig ist...
was bringt es wenn 3 von den neuen spieler verletzt sind und dann wieder andere nachrücken die noch trainingsrückstand haben bzw. selbst verletzte sind?...
Ich hoffe natürlich das sowas nicht passiert deswegen sag ich ja auch das bayern meister wird^^
Dahinter wird sich meiner meinung stuttgard und dann bremen einreihen...
Schalke seh ich nicht mehr so stark...Dortmund hat mich mal wieder überrascht und hamburg wird auch stark sein, ich freu mich echt wieder auf die liga, wird dieses jahr richtig spannend ob bayern das gebacken bekommt mit den vielen neuen spielern und den ausfällen bzw. nachzüglern und wie sich die anderen mannschaften daraufhin verhalten/spielen
Ich bin echt gespannt und noch abschliesend :
Meister wird nur einer Fc Bayern und sonst Keiner!^^
-
19.07.2007, 17:37 #17
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Bis jetzt ist ja nur einer verletzt! Die anderen kommen wieder oder sind grad im kommen und andere wiederum brauchen halt mal nen Tag abstand!
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
11.09.2007, 16:20 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habt ihr die neuen DFB-Trikots schon gesehen? Ich find die brutal hässlich! Zur EM werd ich mir zwar trotzdem eins holen aber nicht weil sie mir so gut gefallen wie das Letztn sondern einfach nur weil ich immer das Aktuelle haben will.
Ich hab nach Bildern gegoogelt aber leider keins gefunden, wenn sich das ändert poste ich es hier.
-
11.09.2007, 16:25 #19
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (100%)
ists noch dieses hier? POTTEN hässlich, als es rauskam gabs unterschriftensammlungen dagegen
da finde ich selbst das der damen-natio momentan besser, obwohl ich finde dass es nur eine überzeichnete version des letzten herren trikots ist.... naja
das letzte WM trikot finde ich absolut geil und werde wohl dazu greifen
-
11.09.2007, 16:29 #20
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Jap stimmt, find das Trikot auch total shice. Das was wohl die deutschen Farben sein sollen sieht aus wie ein blöder schwarzer Balken auf dem Trikot. Suuuuper!!! Geht nichts über das Trikot der WM90. Das Ideal Standard Trikot. Und was da für Hammer Erinnerungen dran hängen. Hab es immer noch zu Hause kann mich davon nicht trennen auch wenn ich nicht mehr rein passe.