Und trotzdem rennen viele junge Nachwuchsspieler zum FCB. Siehe Poldi. Aber ihm hätte doch klar sein müssen was dann passiert. In Cologne ein echter Überflieger und in München drückt er die Bank. Meistens zumindest.
Versteh nicht warum die trotzdem dahin rennen. Meine macht sich sicherlich gut im Lebenslauf beim FCB gespielt zu haben und Kohle stimmt sicherlich auch. Aber so ist Fußball eben immer mehr zum reinen Kommerz verkommen. Fast alle Spieler geldgeil und nur darauf bedacht die eigenen Vorteile zu nutzen. Der Verein, die Fans etc. alles nebensächlich.
In Schalke fehlen mir auch die größen wie Mike Büskens, Youri Mulder, Anderbrügge etc etc alles Spieler die sich für den S04 den Arsch aufgerissen haben. Wo man merkt die spielen nicht nur fürs Geld. Aber solche Spieler sind Mangelware geworden und nimmt einem ein bisl die Illusion ein Teil vom ganzen zu sein. Denn sind wir mal ehrlich, auch wenn ich es lange nicht wahr haben wollte, wir Fans sind den Vereinen doch letztendlich sowas von shice egal. Denn die wahren Fans sind doch im Stadion heute nur noch geduldet und werden bei jeder kleinen Gelegenheit mit Stadionverboten verbannt. Gern gesehen im Stadion nur noch Familien, VIP´s etc die Ihre Wurst essen, Cola trinken und wieder nach Hause fahren. Daher geht die Stimmung immer weiter verloren. Mir fehlt mittlerweile die richtige Fußball Stimmung wie ich sie als Kind lieben gelernt habe.
Wie seht Ihr das bei Eurem Verein?
Ergebnis 1 bis 10 von 25
Thema: offizieller Fusi Thread
Baum-Darstellung
-
17.07.2007, 11:43 #7Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)