jeppa und geschafft!
danke erstmal
übrigens kann man das fotoshooting wo man über 2 kisten nen manual machen soll umgehen
macht einfach die videos fertig
ich kam bei dem kisten-shooting auch nicht weiter hab dann meine videos gemacht und auf einmal war das shooting nicht mehr da
naja bis denn mal
Ergebnis 1 bis 10 von 111
Baum-Darstellung
-
07.01.2008, 18:46 #29Neues Mitglied Newbie
- Registriert seit
- 30.12.2007
- Beiträge
- 14
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren