Ergebnis 1 bis 10 von 111

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

hi leute... ich hab bei 2 Pro Challenge`s Probleme... Das Problem hab ich bei P-Rods Aufgabe von der Hubba einen Nollie 360 Flip to Grind und skate die hubba. Wie kann ich das verbinden... ich treff die Hubba mit den Nollie 360 Flip ned muss ich des dannach machen oder wie ist das? 2 Problem ist bei Mc Kays Challenge wo man in die Bowl skaten soll einen Grind to Flip und dann noch 800 Points sammeln. Wie bekomm ich das? Thx für Antworten

MfG Hopper

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von CiTyMonk
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also, bei der P-Rod aufgabe musst du dich ganz runter ducken und rechtzeitig abspringen, ist ein ziemliches Gefummel. Ich hab es geschafft, als ich sehr langsam war.
    Bei der 2. meinst du die in der Plan-B Halle oder? Ich hab Schwung geholt, mich auf die Bowl draufgestellt, gebremst. Dann mit einem Fliptrick auf die Kante, runterflippen mit Spin und das ganze landen. Nach ein paar Versuche nsollte das klappen.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Last Samurai 92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXPEST 666Xx

Standard

Zitat Zitat von CiTyMonk
    Also, bei der P-Rod aufgabe musst du dich ganz runter ducken und rechtzeitig abspringen, ist ein ziemliches Gefummel. Ich hab es geschafft, als ich sehr langsam war.
    Bei der 2. meinst du die in der Plan-B Halle oder? Ich hab Schwung geholt, mich auf die Bowl draufgestellt, gebremst. Dann mit einem Fliptrick auf die Kante, runterflippen mit Spin und das ganze landen. Nach ein paar Versuche nsollte das klappen.
    Muss das nochmal versuchen. Danke für die Tipps.