Du musst in Switch Stance losfahren glaub ich. Das was im Trickbuch als BS 5-0 drinsteht ist dann der FS 5-0
Ergebnis 1 bis 10 von 111
Baum-Darstellung
-
05.01.2008, 23:01 #22Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
- Registriert seit
- 17.10.2007
- Beiträge
- 449
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0



Zitieren