Entwickler: YAGER
Publisher: Take2Interactive
Release: 15.03.2012
Plattformen: Xbox 360, Playstation 3 & PC
Erfahrt hier mehr zum Spiel mit aktuellen News, Screenshots oder Videos: Spec Ops: The Line | XBoxUser.de
Spec Ops: The Line entfaltet sich im ehemaligen Überfluss von Dubai. Einst der Spielplatz der reichsten Elite der Welt, fiel Dubai einer Reihe von verhängnisvollen Sandstürmen zum Opfer. Die hochmoderne Architektur der Stadt liegt unter Millionen Tonnen von Sand halb begraben. Derselbe Sand, der die Stadt bedeckt, spielt eine wichtige Rolle bei der Veränderung der Kampfsituationen und dient als eine mächtige, jedoch unberechenbare Kraft, die den Spielern im Verlauf des Spiel sowohl hilft als auch das Leben schwer macht.
Während die meisten Menschen aus dem nun unwirtlichen Ödland geflohen sind, ehe die Sandstürme hindurchfegen, blieben U.S. Army Colonel John Konrad und sein treuer Trupp zurück, um diejenigen zu beschützen, die nicht entkommen konnten. Als sie nach dem Sturm niemanden in Dubai erreichen konnten, fürchtete die U.S. Army, dass Konrad und sein Team tot seien, bis sie einen schwachen Notruf empfingen und eine Rettungsmission starteten. Als U.S. Army Captain Martin Walker werden Sie und Ihr Elite-Delta Force-Team ausgeschickt, um das trügerische Gebiet zu infiltrieren und Konrad nach Hause zu bringen. Spieler werden "Die Linie" erleben, die Messers Schneide, die nur Männer des Krieges kennen. Es ist die Linie, die sie überschreiten, wen Tod und Pflicht eins werden. Es ist das Ende - ihr eigenes oder das der Vernunft - wenn ihre Pflicht erfüllt ist und nur sie zurückbleiben.
Zusatzinformation:
Das Spiel scheint in Deutschland komplett ungeschnitten zu erscheinen.
Hier könnt ihr euch Spec Ops: The Line vorbestellen: Spec Ops: The Line: Amazon.de: Games
Ergebnis 1 bis 10 von 19
Hybrid-Darstellung
-
26.01.2012, 15:59 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Spec Ops: The Line Sammelthread
-
18.04.2012, 16:32 #2
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Hab kürzlich ein paar Multiplayer-Videos und Gameplay-Videos gesehen. Ich finde das Spiel hat eine Klasse Atmosphäre mit enem super Szenario. Ich freu mich auf den 29.06.2012 ...
Und wenn es nicht die totale Enttäuschung wird, dann kann ich nur zum kauf raten, schließlich ist es von einem deutschen Entwicklerstudio!
-
08.05.2012, 13:14 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
Ab sofort kann man sich die 1,45 GB große Demo zu Spec Ops: The Line vom Xbox Live Marktplatz runterladen.
Das Demo setzt ein, als ein Delta Force-Aufklärungsteam, geführt von Captain Martin Walker, sich nach Dubai vorkämpft, sechs Monate, nachdem ein katastrophaler Sandsturm die Stadt zerstört und die Ruinen unter Sand begraben hat. Chaos bricht aus und die Deltas geraten zwischen die Fronten eines Bürgerkriegs. Walker und sein Team müssen sich durch die unberechenbare, vom Krieg zerrissene Stadt kämpfen und den Mann im Zentrum dieses Wahnsinns finden: Colonel John Konrad.
-
08.05.2012, 13:17 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Cool, über einen Monat vor dem Release schon eine Demo. Das find ich ja klasse!
Geändert von TheGreenChris (05.06.2012 um 08:29 Uhr) Grund: Fullquote
-
03.07.2012, 13:01 #5
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Habe den SP von Spec Ops nun fast durch und musste feststellen, dass nicht alles was vorab angepriesen wurde im Spiel zu finden ist. Die taktischen Möglichkeiten sind nicht gerade vielseitig, so dass sie im Grunde kaum nennenswert sind. Nötige Bewegungsfreiräume fallen zu oft dem schlauchartigem Leveldesign zum Opfer. Viel zu selten gibt es den Raum für taktische Aktionen und den Wüstensand zum eignen Vorteil nutzen, fällt fast ganz unter den Teppich. Bei der Story und Atmosphäre haben sich die Entwickler große Mühe gegeben...das ist schon etwas anderes als die gewohnte Shooterkost der Supersoldaten-Helden. Die deutsche Sprachausgabe ist bemerkenswert gut bis sehr gut und kann eigentlich als filmreif bewertet werden, da sie nahezu perfekt die Stimmungsschwankungen der Akteure widerspiegelt...Kino... Die Steuerung gefällt mir nicht gänzlich. Man hat sich zwar Mühe gegeben, nah an die Gears-Steuerung zu gelangen, aber im Nahkampf-Bereich zeigt sie deutliche Schwächen.
Insgesamt gefällt mir der Titel zum Durchspielen sehr gut, auch wenn es kein absoluter Hit ist, aber durchaus einer geworden wäre, hätte man mehr aus den Ideen gemacht. Wäre ein ähnlicher Singleplayer in BRINK gewesen, wäre BRINK für mich ein echter Hit geworden.
Multiplayer habe ich noch nicht gespielt...Geändert von XBU Dirty (03.07.2012 um 13:17 Uhr)
Gridlockveteran
-
03.07.2012, 13:16 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 12 (100%)
Ist mir etwas entgangen oder wo ist der Bezug zu Brink hinsichtlich dieses Spiels?
Falls da kein Bezug ist Dirty, hör auf in der Brink-Wunde zu stochern
-
03.07.2012, 17:38 #7
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Also ich bin mehr als nur überzeugt von dem Spiel. Endlich mal ein Spiel das nicht nur Krieg und Gewalt verherrlicht, sondern einfach mal das komplette Gegenteil. Es zeigt die Greueltaten die es in einem Krieg gibt, die Grauen, die Schrecken, die Morde. Einfach das was bei COD und Battlefield unter den Teppich gekehrt wird ist hier zu finden samt einer richtig guten Story. Des weiteren hab ich lange kein Spiel mehr gespielt, wo ich nach dem durch spielen immer noch Bock hatte das Spiel zu spielen. Also rein in den nächsten Schwierigkeits grad und Fubar frei schalten.
Allein der Multiplayer hat es mir bisher noch nicht so angtan. Mal sehen was noch so an Erweiterungrn kommt um den Multi Part interessanter zu gestalten bzw. Mal sehen was das neue kostenlose Coop Dlc so her gibt, wenn es kommt.
-
04.07.2012, 16:32 #8
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich habe Spec Ops nun auch schon 1,5 mal durch und fand den SP große Klasse. Ich hatte es noch nie bei einem Shooter, oder allgemein einem Spiel das ich in manchen Situationen davor sitze und denke, "Scheisse was machst du nun" bzw. "Scheisse was haste da denn verbockt". Das hat dieses Spiel, wenn auch nicht sonderlich oft, bei mir geschafft. Der Singleplayer ist für mich also ein totales Highlight, auch wenn spielerisch an einigen Ecken mehr drin gewesen wäre, das sehr coole Szenario hat es dann für mich aber wieder rausgerissen.
Den MP habe ich auch mal getestet, bin Stufe 22 oder so und ich muss sagen, grade die Modi mit Objektives sind recht cool geworden. Klar es sind nur 6 Maps und auch nur 4 vs. 4 Matches, aber gerade die geringe Anzahl der Spieler auf den Maps macht einen gewissen Reiz in Modi wie Uplink (Zentraler Punkt, der gehalten werden muss um Pkt. zu machen, aber nur so lange eine Empfängerstation (meist am anderen Ende der Karte) online gehalten wird) oder auch Begraben (3 Ziele des Gegners zerstören und die eigenen 3 verteidigen usw.) sehr viel Spass machen.
Bei der Charakterentwicklung was Perks angeht wirkte es bisher auch immer recht Balanced, das einzige was den MP trübt, ist das man nicht so viele Spiele findet und das wenn der Host eines Games kein Bock mehr hat, alles für die Katz war :/
Insgesamt ein guter Shooter mit klasse Geschichte bzw. Background und einem soliden Multiplayer, dem ein wenig die Spieler fehlen. Mal schau was das kostenlose Koop-DLC Pack noch ausrichten kann in Sachen Popularität.
-
21.08.2012, 18:53 #9
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Get your free Co-Op Challenge Modus for #SpecOpsTheLine from today on. Have fun and let us know how you liked it. Please RT
-
09.01.2013, 16:26 #10
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Da Yager ein deutsches Studio ist frage ich mich jetzt, ob die Originale Tonspur deutsch ist oder obs original in english vertont wurde
Möchte möglichs in Original Tonspur spielen.