Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

Standard

Also ich habe Spec Ops nun auch schon 1,5 mal durch und fand den SP große Klasse. Ich hatte es noch nie bei einem Shooter, oder allgemein einem Spiel das ich in manchen Situationen davor sitze und denke, "Scheisse was machst du nun" bzw. "Scheisse was haste da denn verbockt". Das hat dieses Spiel, wenn auch nicht sonderlich oft, bei mir geschafft. Der Singleplayer ist für mich also ein totales Highlight, auch wenn spielerisch an einigen Ecken mehr drin gewesen wäre, das sehr coole Szenario hat es dann für mich aber wieder rausgerissen.

Den MP habe ich auch mal getestet, bin Stufe 22 oder so und ich muss sagen, grade die Modi mit Objektives sind recht cool geworden. Klar es sind nur 6 Maps und auch nur 4 vs. 4 Matches, aber gerade die geringe Anzahl der Spieler auf den Maps macht einen gewissen Reiz in Modi wie Uplink (Zentraler Punkt, der gehalten werden muss um Pkt. zu machen, aber nur so lange eine Empfängerstation (meist am anderen Ende der Karte) online gehalten wird) oder auch Begraben (3 Ziele des Gegners zerstören und die eigenen 3 verteidigen usw.) sehr viel Spass machen.

Bei der Charakterentwicklung was Perks angeht wirkte es bisher auch immer recht Balanced, das einzige was den MP trübt, ist das man nicht so viele Spiele findet und das wenn der Host eines Games kein Bock mehr hat, alles für die Katz war :/

Insgesamt ein guter Shooter mit klasse Geschichte bzw. Background und einem soliden Multiplayer, dem ein wenig die Spieler fehlen. Mal schau was das kostenlose Koop-DLC Pack noch ausrichten kann in Sachen Popularität.