Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Dirty

Standard

Habe den SP von Spec Ops nun fast durch und musste feststellen, dass nicht alles was vorab angepriesen wurde im Spiel zu finden ist. Die taktischen Möglichkeiten sind nicht gerade vielseitig, so dass sie im Grunde kaum nennenswert sind. Nötige Bewegungsfreiräume fallen zu oft dem schlauchartigem Leveldesign zum Opfer. Viel zu selten gibt es den Raum für taktische Aktionen und den Wüstensand zum eignen Vorteil nutzen, fällt fast ganz unter den Teppich. Bei der Story und Atmosphäre haben sich die Entwickler große Mühe gegeben...das ist schon etwas anderes als die gewohnte Shooterkost der Supersoldaten-Helden. Die deutsche Sprachausgabe ist bemerkenswert gut bis sehr gut und kann eigentlich als filmreif bewertet werden, da sie nahezu perfekt die Stimmungsschwankungen der Akteure widerspiegelt...Kino... Die Steuerung gefällt mir nicht gänzlich. Man hat sich zwar Mühe gegeben, nah an die Gears-Steuerung zu gelangen, aber im Nahkampf-Bereich zeigt sie deutliche Schwächen.

Insgesamt gefällt mir der Titel zum Durchspielen sehr gut, auch wenn es kein absoluter Hit ist, aber durchaus einer geworden wäre, hätte man mehr aus den Ideen gemacht. Wäre ein ähnlicher Singleplayer in BRINK gewesen, wäre BRINK für mich ein echter Hit geworden.

Multiplayer habe ich noch nicht gespielt...
    Geändert von XBU Dirty (03.07.2012 um 12:17 Uhr)
    Gridlockveteran