Ist ein erstes HandsOn aus knapp 3-4 Stunden aktivem Gameplay.
Ich kann nur allen raten lasst euch nicht zu schnell abschrecken. Die Erwartungen an BRINK sind enorm aber auf Anhieb wird das Spiel diesen nicht gerecht. Das liegt aber letztlich an der Komplexität.
Klipp und Klar den SP kann man getrost "vergessen", da er keiner ist und ich erachte es quasi als unmöglich diesen durch die aufgefüllten KI Mitglieder zu überstehen oder gar spass daran zu haben. Einzelkämpfer sollten sich den Kauf direkt sparen.
Brink ist ein 100% Teamspiel. Teddyboehr und ich hatten gestern bereits knapp 2 Stunden Vorsprung, bevor der dritte Teammember dazu kam. Dieser kam dann durch unsere Hilfe bereits schneller rein.
Mein Tip - Grosse Portion AntiFrust einwerfen und mit mindestens 3-4 Spielern mal im Kampagnen Modus gegen die KI die ersten Siege einzufahren und sich dabei auf Teamplay und den Einsatz der richtigen Klasse zur richtigen Zeit konzentrieren - Nicht vom Spawn/Sani Problem frusten lassen.
Hat man die Möglichkeit durch XP und Level Punkte die Fähigkeiten zu erweitern - MACHEN! Besonders praktisch für den Start ist der Geschützturm, den der Techniker bauen kann. Der hilft oftmals Wunder gegen die KI Wellen
Ansonsten - LASST EUCH und dem Spiel ZEIT - Brink benötigt einige Stunden, bis sich ein Erfolgs-, Wohlfühl, Kontrollfaktor einstellt.
Ergebnis 1 bis 10 von 195
Thema: Brink
Baum-Darstellung
-
10.05.2011, 09:49 #11
- Registriert seit
- 21.04.2006
- Beiträge
- 6.793
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 10 (100%)
Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme