Ergebnis 1 bis 10 von 195

Thema: Brink

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Mastermind
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    6.793
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Mastermind

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Power Hansen Beitrag anzeigen
    Ich warte mal auf euer Review!
    Ist ein erstes HandsOn aus knapp 3-4 Stunden aktivem Gameplay.

    Ich kann nur allen raten lasst euch nicht zu schnell abschrecken. Die Erwartungen an BRINK sind enorm aber auf Anhieb wird das Spiel diesen nicht gerecht. Das liegt aber letztlich an der Komplexität.

    Klipp und Klar den SP kann man getrost "vergessen", da er keiner ist und ich erachte es quasi als unmöglich diesen durch die aufgefüllten KI Mitglieder zu überstehen oder gar spass daran zu haben. Einzelkämpfer sollten sich den Kauf direkt sparen.

    Brink ist ein 100% Teamspiel. Teddyboehr und ich hatten gestern bereits knapp 2 Stunden Vorsprung, bevor der dritte Teammember dazu kam. Dieser kam dann durch unsere Hilfe bereits schneller rein.

    Mein Tip - Grosse Portion AntiFrust einwerfen und mit mindestens 3-4 Spielern mal im Kampagnen Modus gegen die KI die ersten Siege einzufahren und sich dabei auf Teamplay und den Einsatz der richtigen Klasse zur richtigen Zeit konzentrieren - Nicht vom Spawn/Sani Problem frusten lassen.

    Hat man die Möglichkeit durch XP und Level Punkte die Fähigkeiten zu erweitern - MACHEN! Besonders praktisch für den Start ist der Geschützturm, den der Techniker bauen kann. Der hilft oftmals Wunder gegen die KI Wellen

    Ansonsten - LASST EUCH und dem Spiel ZEIT - Brink benötigt einige Stunden, bis sich ein Erfolgs-, Wohlfühl, Kontrollfaktor einstellt.
    Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •