Die Sache mit der Grafik wurde im Review auch bemängelt. Die Level sahen stellenweise sehr trist aus und boten wenig Abwechslung. Dazu ist die Geschwindigkeit bei den S.M.A.R.T.-Bewegungen wohl nicht so dolle, wie man das erwarten könnte.
Ich warte mal auf euer Review!![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 195
Thema: Brink
Hybrid-Darstellung
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10.05.2011, 09:35 #1
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10.05.2011, 09:49 #2
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Ist ein erstes HandsOn aus knapp 3-4 Stunden aktivem Gameplay.
Ich kann nur allen raten lasst euch nicht zu schnell abschrecken. Die Erwartungen an BRINK sind enorm aber auf Anhieb wird das Spiel diesen nicht gerecht. Das liegt aber letztlich an der Komplexität.
Klipp und Klar den SP kann man getrost "vergessen", da er keiner ist und ich erachte es quasi als unmöglich diesen durch die aufgefüllten KI Mitglieder zu überstehen oder gar spass daran zu haben. Einzelkämpfer sollten sich den Kauf direkt sparen.
Brink ist ein 100% Teamspiel. Teddyboehr und ich hatten gestern bereits knapp 2 Stunden Vorsprung, bevor der dritte Teammember dazu kam. Dieser kam dann durch unsere Hilfe bereits schneller rein.
Mein Tip - Grosse Portion AntiFrust einwerfen und mit mindestens 3-4 Spielern mal im Kampagnen Modus gegen die KI die ersten Siege einzufahren und sich dabei auf Teamplay und den Einsatz der richtigen Klasse zur richtigen Zeit konzentrieren - Nicht vom Spawn/Sani Problem frusten lassen.
Hat man die Möglichkeit durch XP und Level Punkte die Fähigkeiten zu erweitern - MACHEN! Besonders praktisch für den Start ist der Geschützturm, den der Techniker bauen kann. Der hilft oftmals Wunder gegen die KI Wellen
Ansonsten - LASST EUCH und dem Spiel ZEIT - Brink benötigt einige Stunden, bis sich ein Erfolgs-, Wohlfühl, Kontrollfaktor einstellt.Talente finden Lösungen - Genies entdecken Probleme
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10.05.2011, 09:52 #3
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Ah OK, ihr macht erst ein Hands-On und dann ein Review! Find ich super! Vor allem wenn man, wie du schon geschrieben hast, erst einmal eine gewisse "Einarbeitungszeit" für Brink benötigt.
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10.05.2011, 10:06 #4
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Ich hoffe, dass mit dem Frust resultiert daraus, dass man nicht einfach nur ein paar Bots umhaut, sondern dass es wohl recht anpruchsvoll (schwer) zugeht bezüglich der KI.
Aber das mit dem Spawn/Sani-Problem klingt gar nicht gut. Irgendwie freue ich mich trotz der wohl allgemein durchwachsenen Reviews trotzdem auf das Spiel.
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10.05.2011, 10:07 #5
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War es nicht von vornerein klar das Brink ein Multiplayer Game wird ?!
Habs mir vorbestellt und denke nicht das es eine enttäuschung sein wird.
Schon alleine der Klasseneditor ist richtig fett. <3
Im endeffekt gilt sowieso -> kaufen und euch selbst ein Urteil bilden ! :P
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10.05.2011, 10:10 #6
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Naja nur wenn der MP für die meisten Spieler für zu viele Frustmomente sorgt, hat das Spiel eigentlich schon an Sympathie verloren. Im Prinzip stimmt die Aussage schon, dass man es erst selber spielen sollte, aber mal eben wieder 50 Euro für "mal testen" rauszuwerfen halte ich für sehr bedenklich.
Aber gut, da ich das Spiel nicht gekauft habe und auch wohl eher nicht kaufen werde, klinke ich mich hier mal aus und lese nur noch mit.
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10.05.2011, 10:12 #7
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Klar, jeder wirklich Interessierte sollte sich ein eigenes Bild schaffen, wenn er 50 Euro rumliegen hat und nicht weiß was er damit soll...
Aber die Präsentation ist wirklich kein Ansporn, sich durch den Rest zu quälen. Arcadegame oder PS1-2 lässt grüßen
5 Stunden Bad Company oder CoD Singleplayer ist schon mager, aber gar kein SP ist ein verdammt hartes Brot und eine sehr einseitige Angelegenheit, vor allem, wenn es schier unmöglich ist, für nen Stündchen allein in den MP zu gehen.Geändert von XBU Dirty (10.05.2011 um 10:15 Uhr)
Gridlockveteran
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10.05.2011, 10:17 #8
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Gibt es denn überhaupt einen SP (wenn man vom Offline Gaming absieht) mit Story ?!
Für mich war / ist der "fehlende" SP kein hindernis Brink nicht zu kaufen.
Wird es einen Code geben zum Online spielen oder kann mans dann getrost weiter verkaufen wenn man doch .. enttäuscht wird :P ?!
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10.05.2011, 10:18 #9
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Warum ist es unmöglich alleine ein Stündchen im MP zu verbringen? Oh oh das wird ja immer happiger.
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10.05.2011, 10:20 #10