Ergebnis 1 bis 10 von 190

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von egger81
    Ja man kann ja auswählen dass man 12 minuten fahren kann, aber es geht doch auch die vollen 24 h oder nicht. hab bis jetzt noch nicht viel zeit gehabt es zu testen

Du hast vollkommen recht. Man kann das Le Mans Rennen auch auf echte 24 Stunden (höchstens) einstellen. Aber ob man dann auch mitten im Rennen abspeichern kann weiß ich leider auch nicht. Wobei ich mich gerade frage wie das gehen soll? Auf einer Geraden mit Vollgas fahrend wird abgespeichert und dann zwei Tage später fahre ich dort genau weiter (oder wie)?! Insbesondere da man wenn man dann den Spielstand lädt evtl. nicht mehr genau weiß wo man im Rennen war und wie man Reagieren muß!
    Aber ob man dann auch Abspeichern kann würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich glaube aber eher nicht. Nur hätte ich bei einer Xbox Laufzeit von über 24 Stunden auch Angst den RoD zu bekommen. Von daher wäre es gut dann abspeichern zu können. Denn wer wird 24 Stunden am Stück schon durchfahren und vor der Box sitzen? Und wenns keiner tut wieso dann so eine Funktion ins Spiel einbauen?