Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 190
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Bitwalker
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Bitwalker

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    Das kannst du laut sagen... verstehe aber auch die Entwickler nicht. Man hat doch schon so viele Schwierigkeitsstufen und Einstellungsmöglichkeiten, wieso ist die Anfänger-Stufe dann auch nicht noch leichter und wieso kann man für solche nicht noch Schaden ausstellen, wie es auch online geht. Offline hat man da echt die Arschkarte, ein dicker Fehler, Lenkung im Eimer und man eiert meilenweit hinterher, weil die Kiste nur noch nach links fährt... grrr....
    Es ist eben eine SIMU! Wennst in Echt in die Mauer klatscht... ists eben vorbei. In real gewinnt man ja auch nicht jedes Rennen.

Im Onlinemodus wird das wohl nötig sein, da sonst der Frust zu groß wird bei den vielen Schwachmaten auf der Piste.
    lg
    Viktor aka Bitwalker

bitwalker.at - Livestreams, Youtube, Gaming, Apple, ...

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Tut mir leid. Aber wie fährt ihr bloß alle? Ich kann eure Meinung mit dem zu schwierigen Schwierigkeitsgrad nicht teilen.
    Ich selber fahre von Anfang an auf "Erfahren" und gewinne zwar nicht jedes Rennen aber schon das ein oder andere. Und sonst bin ich meistens unter den ersten drei. Und dazu habe ich auch noch den "Lenkassistenten" ausgeschaltet. Also ich finde es jetzt nicht sooo schwer. Zudem muß ich sagen das ich es lieber schwerer habe als ein Spiel zu haben wo man jedes Rennen mit einer Runde Vorsprung gewinnt! Wenn es schwerer ist, ist die Herausforderung größer und für mich zumindest die Langzeitmotivation höher.
    Aber schwer finde ich es ja nicht gerade.

Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU MrHyde

Standard

So ist das Halt, es kann nicht jeder in allem gleich gut sein und wenn du da der Experte schlechthin bist... Glückwunsch. Es geht aber auch darum, ein Spiel vielen zugänglich zu machen.

Es spräche ja nix dagegen, es Anfängern leichter zu machen, Schaden runterzuschrauben, dass man wenigstens noch lenken kann und nicht ein Rennen entnervt aufgeben muss. Wie will man denn da ins Spiel richtig reinkommen und Dauermotivation statt Dauerfrust haben? Darum geht es, einfach eine Plattform für alle bieten... für die Hero's und die Looser... das kann man dann auch prima an den Erfolgen abbilden, wenn's denn sein muss. Machen andere Games ja auch... Spiel auf leicht durch, mittel durch, schwer durch, experten-held durch...

Sprich: Anfänger sollte leichter sein, der Rest ist ja ok.

In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

(c)2010 Disturbed, Sacrifice

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

ja das ist halt das problem darn es draf ja schwer sein aber dann auch bitte nur wenn man auf schwere stellt, grad um in spiel rein zukommen ist das wichtig. aber bei 5 schwierigkeitsklassen hätte man ja ein bessere balance finden können.
    das man nicht jedes rennen gewinnen kann ist ja auch klar

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Zitat Zitat von XBU MrHyde
    So ist das Halt, es kann nicht jeder in allem gleich gut sein und wenn du da der Experte schlechthin bist... Glückwunsch. Es geht aber auch darum, ein Spiel vielen zugänglich zu machen.

Es spräche ja nix dagegen, es Anfängern leichter zu machen, Schaden runterzuschrauben, dass man wenigstens noch lenken kann und nicht ein Rennen entnervt aufgeben muss. Wie will man denn da ins Spiel richtig reinkommen und Dauermotivation statt Dauerfrust haben? Darum geht es, einfach eine Plattform für alle bieten... für die Hero's und die Looser... das kann man dann auch prima an den Erfolgen abbilden, wenn's denn sein muss. Machen andere Games ja auch... Spiel auf leicht durch, mittel durch, schwer durch, experten-held durch...

Sprich: Anfänger sollte leichter sein, der Rest ist ja ok.

So siehts aus. Wenn ich als Anfänger in der zweit leichtesten Stufe mit ach und krach gewinne, möchte ich nicht wissen wie schwer das Spiel noch wird.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard Ich habe fertig

So, hab das Spiel jetzt wieder verkauft. Ich komme mit dem Game auf keinen gemeinsamen Nenner. Egal, hol ich mir Alone on the Dark.

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: PizzaKeeper666

Standard

das Spiel ist an einigen Stellen das peinlichste Rennspiel das je erschienen ist, schaut nur mal wie unfair die Toge Nachtrennen sind, egal ob du den Gegner berührst oder er dich, er kommt niemals von der Bahn und deine Karre fliegt ab und verhält saich dabei total lächerlich.
    Von einer Sim hat diese Spiel absolut null, die normalen Events gehen ja noch, aber wie gesagt die Nacht Toges sind absolut lächerlich, mehr nicht !

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: CaIiban

Standard

naja ich weiß nich also ich fand das 24 stunden rennen eigendlich genauso gut wie denn rest ist halt ein tick schwerer als die normalen rennen, aber die gegener sind doch gelcih machen auch fehler usw

Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Biatch
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Sagt mal. Evtl. kann mir jemand helfen.
    Startet man bei den Rennen auch mal von Vorne? Oder immer nur irgendwo in der Mitte oder sogar Hinten? Denn ich finde es wäre auch mal schön ein Rennen von Vorne zu starten und das Feld mal anzuführen. So dass man gejagt wird und sich nicht immer nur durchs Feld kämpfen muß!
    Ansich macht es mir ja auch nichts aus sich nach vorne zu arbeiten. Wäre da nicht die kurze Renndauer von oft nur 2 Runden. Ich meine was sind schon zwei Runden?
    Mal angenommen es sind 20 Startplätze und man selber startet von Platz 14-16 (wie so oft). Wenn man dann vor hat realistisch zu fahren und unnötig Kollisionen zu vermeiden, hat man doch keine Chance auch nur annähernd unter die ersten 5 zu kommen! Ich will halt oft saubere Überholmanöver ausführen (so aus dem Windschatten z.B.). Aber bei zwei Runden ist man in der zweiten und gleichzeitig letzten Runde garade mal an höchstens 4 Leuten vorbei. Also ist man wenn man als 14´ter startet, bestenfalls erst zehnter!
    Ich finde die Rennen sollten um einiges länger gehen. So um die 6 Runden (wie bei Forza 2 u.s.w.). Bei 6 Runden hat man auch noch Zeit einigermaßen realistische, faire und saube Uberholmanöver zu starten. Und nicht nur immer mit der Brechstange! Nicht immer nur in der Kurve von hinten in die anderen rein um sie beiseite zu drücken oder ähnliche blöde Sachen. Zudem man auch immer das eigene Auto dabei beschädigt. Denn anders hat man ja keine Chance das Rennen vorne zu beenden! Am Ende des Rennens sieht das Auto immer aus wie ner Kuh aus dem Arsch gezogen. Ich will mal ein heiles Auto am Ende des Rennens.
    Man muß dabei bedenken das die Rennen zu kurz sind aber die anderen teilnehmenden Autos alle auf dem selben Leistungsstand sind. Also zieht man auf einer Geraden nicht einfach so an einem Konkurenten vorbei! Bei Forza 2 z.B. sind die Rennen teilweise viel länger und die Autos zudem nicht alle gleich stark. Also hat man sechs Runden Zeit mit einem viel stärkeren Auto als der Rest ihn hat, sich im Feld nach vorne zu arbeiten. Bei GRID aber hat man oft nur zwei Runden Zeit mit einem gleichstarken Auto sich nach vorne zu arbeiten! Das ist ein riesen Unterschied. Auf der Geraden ist man gleich schnell. Eben darum ist das doch auf faire Weise unmöglich vorne zu landen!
    Werden also die Rennen später noch länger? Und startet man auch mal von Vorne oder wenigstens weiter Vorne? Und ich meine die GRID-Welt und nicht einen freien Renntag. Das man dort bis zu 50 Runden einstellen kann, weiß ich auch.

Und das Andere ist eine Frage zu dem HUD. Ich verstehe die folgenden Angaben rechts oben im Bild nicht so ganz. Da Steht dann so was wie PB (wahrscheinlich Persönliche Bestzeit), WR (wahrscheinlich Welt Rekord) und PL. Was soll denn PL bedeuten? Und die Zeitangaben mit + oder - dazu sind auch sehr verwirrend! Kann mir das einer genau erklären?

Das letzte was mir aufgefallen ist, ist folgendes. Viele Zeiten die als Weltrekord angepriesen werden sind doch wohl eindeutig ercheatet! Wie kann man sich sonst erklären das der Weltbeste eine Rundenzeit von 0,00.03 hat? Oder aber (weiß die Strecke nicht mehr) hat der Weltbeste eine Rundenzeit von 1,34.246 und die auf den folgenden Plätzen aber eine von z.B. 1,20.485. Da sollte Codemasters schnellst möglichst nachbessern. So das cheaten nicht mehr möglich ist.

Nichts desto trotz ist für mich GRID immer noch ein sehr atraktives und spaßbringendes Rennspiel indem immer Action ist. Und die Grafik ist ein Brett!

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Streichholzmann

Standard

also der startplatz ist immer hinten bzw mittelfeld weit hinten...
    die rennen werden nicht länger.. auf kurzen strecken mit schnellen autos max. 6 runden.. aber is trotzdem unmöglich fair auf platz 1 zu kommen.. ansonsten in der internationalen liga sind es meist 2-3 runden aber 5 rennen...
    weiß nciht ob sich da was ändert wennde schwerer stellst denke aber mal nein...

das pl leider kein plan...

zu den zeiten sind nicht ercheatet... gibt online nen bug da stüzt das spiel ab... und die rundenzeiten sind so niedrig.. ging mir das donington online so.. hab da rundenrekord von 15sec^^ aber dafür auch -2.***.*** km wird hoffentlich mit dem patch der nächste woche erscheinen soll verschwunden sein...

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte