Naja das Game macht mir so spaß. Nur das Driften raff ich nich mit B oder? Wurd gerade halt mal mit 6 Mille abstand auf XBL abgezogen.....
Wie weit seit ihr so? Hab jetzt EuroB freigeschalten und fahre auf Normal.
:smt039
Druckbare Version
Naja das Game macht mir so spaß. Nur das Driften raff ich nich mit B oder? Wurd gerade halt mal mit 6 Mille abstand auf XBL abgezogen.....
Wie weit seit ihr so? Hab jetzt EuroB freigeschalten und fahre auf Normal.
:smt039
wie gesagt ist nicht bei jedem spiel das es ruckelt und auch nicht immer
ja das driften mage ich auch nicht musst halt mit der handbremmse fahrn und immer combos machen, dann bekommt mann an machen stellen , verdammt viel punkt, also wenn man nein kurve perfekt gefahren hat immer da wo diese rot weißen Teile stehen(hab aber auch noch nicht richtig raus.
ja hab bei allen die erst eben bei usa auch die zweite , und ein paar vereinzelte hab jetzt schon die international eben freigeschaltet
Hi kann mir einer sagen wenn man die 24 h von Le Mans über die voll Distanz fahren will ob es da eine möglichkeit gibt abzuspeichern? Weil man kann ja nicht seine Box 24 h laufen lassen. Des is ja Horror. ROD lässt grüssen sag ich da nur.
das rennen geht ca. 11 minuten in echtzeitZitat:
Zitat von egger81
Ja man kann ja auswählen dass man 12 minuten fahren kann, aber es geht doch auch die vollen 24 h oder nicht. hab bis jetzt noch nicht viel zeit gehabt es zu testen
Zitat:
Zitat von egger81
Du hast vollkommen recht. Man kann das Le Mans Rennen auch auf echte 24 Stunden (höchstens) einstellen. Aber ob man dann auch mitten im Rennen abspeichern kann weiß ich leider auch nicht. Wobei ich mich gerade frage wie das gehen soll? Auf einer Geraden mit Vollgas fahrend wird abgespeichert und dann zwei Tage später fahre ich dort genau weiter (oder wie)?! Insbesondere da man wenn man dann den Spielstand lädt evtl. nicht mehr genau weiß wo man im Rennen war und wie man Reagieren muß!
Aber ob man dann auch Abspeichern kann würde mich jetzt auch mal interessieren. Ich glaube aber eher nicht. Nur hätte ich bei einer Xbox Laufzeit von über 24 Stunden auch Angst den RoD zu bekommen. Von daher wäre es gut dann abspeichern zu können. Denn wer wird 24 Stunden am Stück schon durchfahren und vor der Box sitzen? Und wenns keiner tut wieso dann so eine Funktion ins Spiel einbauen?
Ich habe mir heute mal die Grid Demo für PC gezogen. Die Fahrpyhsik finde ich ja mal richtig schlimm, ebenso die Gegner. Die ziehen rein, als ob es kein morgen mehr gäbe. Wie istn die XBox in Sachen Fahrphysik?
Merci
nja ich denk nicht das man abspeichern kann, 24 stunden fahrn ist eh doff da die gegener viel zu gut sind, es keine boxenstops gibt, das hatt doch dann nix mit nem 24 stunden renn zu tun wenn man über die ganz distaze den gegen im nacken sitzen hat, und wer hat schon so viel zeit ;)Zitat:
Zitat von Biatch
wieso hab ihr angst davon einen ROd zu bekommen ich denke das soll die box aushalten
habs jetzt endlich
finde das game brutal geil
online modus (stock car :smt003 ) ist so richtig hammer
mit nem kumpel heute schon ganzen tag online gezockt
Zitat:
Zitat von Pusherx8x
genauso.
Das ist ja das grösste Problem am Spiel, du fährst in einen Gegner und der verlässt die Ideallinie nicht wärend man selber durch die Gegend fliegt, andersrum, wenn dich ein Gegner rammt verhält es sich genauso, unfair !