Ergebnis 1 bis 10 von 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka GrAsGoUrMeT Gamepad-Junkie Avatar von Grasi
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: GrAsGoUrMeT

Standard

Was ich schon mit Internetanbietern durch hab...
    Angefangen hat´s mit o2. Der Support war kostenlos und die Mitarbeiter sehr freundlich. Leider hat es technisch nicht hingehauen. Ständig Störungen bis irgendwann nichts mehr ging.
    Dann gewechselt zu 1und1. Lief alles gut, bis ich Umgezogen bin. Da gab es am neuen Wohnort nur noch DSL-Light. Wollte ich natürlich nicht haben, sollte aber trotzdem noch fast ein Jahr lang zahlen. Es folgte ein Papierkrieg mit deren Inkassounternehmen, den ich zum Glück gewonnen habe. Der Support war eine katastrophe, teuer, inkompetent und teilweise sogar richtig frech.
    Nun ja, in der Zwischenzeit hab ich mir bei der Telekom schön VDSL bestellt und war eigentlich wieder zufrieden. In der Wohnung hat es mich aber auch nicht lange gehalten und wie sollte es anders sein, gab es am neuen Wohnort (ca 100m weiter) kein VDSL mehr. Das eigentliche Problem dabei war, dass mir das erstmal 3 Wochen lang keiner sagen konnte und ich in dem glauben gelassen wurde der Auftrag werde bearbeitet.
    Letztendlich saß ich auf einem Standard Telefonanschluss fest, den ich natürlich nicht wollte. Das ganze ließ sich erst klären nachdem ich den Vorstand persönlich angeschrieben habe. Jetzt bin ich bei Kabel Deutschland und erstmal wieder zufrieden...mal sehen wie es endet

Achso und die Moral von der Geschichte: Man kann mit jedem Anbieter daneben langen. An und für sich glaube ich aber, ist man bei der Telekom unter den DSL Anbietern noch mit am besten aufgehoben.