Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Revolvermann 82

Standard

Zitat Zitat von muRi Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht bestätigen. Habe seit einem halben Jahr ein Samsung NC10 und das Teil hat meinen Desktop-PC vollständig ersetzt. Früher habe ich jedes halbe Jahr meinen PC aufgerüstet. Dann kam die 360 und ich wollte nurnoch ein kleines, Strom sparendes Gerät (fürs Inet und Emails schreiben).

Nun steht in meinem Wohnzimmer nurnoch dieser kleine Kasten und den Desktop habe ich verkauft. Vermisst habe ich diesen bisher nicht und glaub mir, ich war früher sehr anspruchsvoll.
    Bei mir ist es aber sehr ähnlich. Habe früher meinen PC auch immer aufgerüstet zum Zocken. Jetzt habe ich meine Xbox und brauche das gottseidank nicht mehr zu machen.
    Möchte meinen Gamer-PC auch gerne loswerden und mir einen Laptop zulegen. Aber ein Netbook ist mir tatsächlich zu winzig. Das lohnt sich für mich nicht. Wäre mir auch zu groß die Umstellung von 22" auf 10". Und nur schreiben und surfen ist mir dann doch zu wenig.
    Aber einen Laptop möchte ich mir gerne zulegen, um eben Strom zu sparen und vor allen Dingen Platz.
    Das Netbook wäre eher etwas für unterwegs, da es leicht und platzsparend ist. Aber ich brauche nur etwas für die Wohnung.
    Geändert von Revolvermann (23.10.2009 um 11:20 Uhr)