Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sidezone
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: sidezone

Standard

Ich nutze seit einigen monaten neben meinem desktop rechner eins. Ich habe nen Acer Aspire One und bin mehr als zufrieden damit. Habe XP drauf gemacht und es ist eig, alles problemlos möglich: Surfen, Office-Anwendungen, Messenger Musik Filme und und und. Naja zum zocken: Dafür sind die Dinger nicht unbedingt ausgelegt, erstaunlich viele Spiele (zB Quake 3 :P) laufen problemlos, die Dinger sind aber halt nicht zum zocken ausgelegt. Außer mal nen Ründchen Age of Empires 2. Aber naja wofür habe ich meine 360 .

Naja, die Daten kannste dir ja selber ergooglen.

Zu den Sticks: Es gibt verschiedene Angebote. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du nen Prepaidanbieter willst. Gibts eig. bei allen gängigen Providern. In der Regel ist es so dass du entweder 20 - 25 Euro drauflädst und davon einen Monat flat surfen kannst jeweils oder du zahlst zB 2,50 pro Tag, wenn du es benutzt. Das letztliche ist halt mehr für Gelegenheitsnutzer. Die Anschaffung mit Prepaidangebot kostet 70 - 100 Euro, also für den Stick.

Fazit: Bin mit meinem kleinen mehr als zufrieden und will nicht mehr drauf verzichten, ist eig bis aufs zocken und zB. großartige Videobearbeitung alles mit möglich. Falls du noch Fragen hast immer her damit