Ergebnis 1 bis 10 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von ene1nz
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    579
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ene1nz

    Standard

    Ich habe auch eins, den Asus EEE PC 701 und ich muss sagen, für das wofür ich ihn nutze ist er perfekt, zum schreiben, sei es Blogeinträge oder sonstigen Schreibkram wie E-Mails, Forenposts etc. Auch an die "kleine" Tastatur gewöhnt man sich schnell. Ich habe mit meinen "Wurstfingern" kein Problem. Du kannst beim Internetsurfen den Browser einfach mit F11 einfach auf Vollbild schalten, dann macht das Surfn auch Spaß :-)

    Auch für Musik und Filme für unterwegs ist er Super. Das Gerät und auch die anderen Geräte sei es das Aspire One und die anderen Netbooks, haben alles was man braucht, das fehlende Laufwerk ist gar nicht nötig um das Betriebssystem zu installieren kann man den USB Stick nutzen. Da ich Linux draufhabe, wird mir sowie für jede Anwendung die ich haben will ein Freeware/Opensource Tool zur Verfügung gestellt.

    Ich habe auch einige Spiele darauf, beste Spiel fürs Netbook ist wohl Teeworlds :-) 2D Shooter, macht einfach nur Laune.

    Zudem ist er klein und total leicht und passt in "fast" jede Tasche. Der einzige Nachteil ist bei den Anfangsgeräten das sie nur eine geringe Speicherkapazität hatten/haben. Aber das war aufgrund der externen HDD oder des USB Sticks auch kein Problem.

    Das WLan Modul was verbaut ist, ist super. Ich habe oft besseren Empfang als mit meinem Hauptrechner.

    Mein Akku hält so gute 3 Stunden mit der Linux Distri EasyPeasy. Wenn du noch fragen hast, nur raus damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •