Ergebnis 1 bis 10 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Project 2Fast4U

Standard

Zitat Zitat von TimmyT 1981
    Solche Kommentare kommen dann immer...... Man muß aber auch bedenken das es die ersten games sind, die waren auf der Bix auch nicht so wie heute ;-)
    Wenn du die Launchgames der Xbox 360 meinst, muss ich dich enttäuschen.
    Denk mal an PGR3, das zocke ich jetzt immer noch, offline sowohl online ist es sehr gut.

Und wenn End of Dream sagt, dass die Ps3 scheiße ist, dann hat er Recht!
    Und JA, ich bin PS3 Hasser!

Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU H3tf1eld

Standard

Zitat Zitat von Phoen X
    Wenn du die Launchgames der Xbox 360 meinst, muss ich dich enttäuschen.
    Denk mal an PGR3, das zocke ich jetzt immer noch, offline sowohl online ist es sehr gut.

Und wenn End of Dream sagt, dass die Ps3 scheiße ist, dann hat er Recht!
    Und JA, ich bin PS3 Hasser!
    Ich selber wurde in meiner Klasse erniedrigt weil ich Fest in meinem Glauben ein Xbox 360 Junger bin und seit dem ich ausgelacht werde wird mein Hass immer größer auf die Ketzter von Sony.

P.S Darth Vader hat seinen Xbox 360 Elite anzug an und deswegen ist Luke der Böse von Sony und vor allem gewinnt Darth Vader gegen Luke sieht ihr die Parallelen Xbox owned Playstation ????

Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich habe meine Xbox 360 für eine Playstation 3 verkauft ! Und ich hätte es wieder gemacht Grafikkrahcer kommen für die PS 3 sicherlich noch und als Multimediagerät ist die Konsole sowas von krass mir is übrigens scheißegal ob jetzt sony microsoft blabla beide Firmen haben ne Chance verdient sich zu beweisen tut auch jede auf seine Weise ich binn von beiden Konsolen angetan und mit der elite meiner Meinung nach pure Abzocke!

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Die PS 3 ist schlechter als die 360, deswegen hol ich mir ne elite und verkauf des schwarze ding was hier steht... Man kann ned mal musik auf die ps 3 streamen, keine bilder geschweige denn videos... und der browser ist ein witz ich konnte nur auf die playstation seite und ned ins google, xboxuser o.ä

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Die PS 3 ist schlechter als die 360, deswegen hol ich mir ne elite und verkauf des schwarze ding was hier steht... Man kann ned mal musik auf die ps 3 streamen, keine bilder geschweige denn videos... und der browser ist ein witz ich konnte nur auf die playstation seite und ned ins google, xboxuser o.ä

Dann bist du eindeutig zu doof um mit der Playstation 3 zu surfen einfach mal Start drücken dann kein Wunder das du sie nicht gut findest ( aber is schwer geb ich zu )

Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Nani
    Dann bist du eindeutig zu doof um mit der Playstation 3 zu surfen einfach mal Start drücken dann kein Wunder das du sie nicht gut findest ( aber is schwer geb ich zu )
    Ich hab www.google.de eingegeben, dann bin ich auf suchen und hab 2 min gewartet und nix kam...

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von End of Dream
    Ich hab www.google.de eingegeben, dann bin ich auf suchen und hab 2 min gewartet und nix kam...

Bei mir funktioniert das ohne probleme und recht schnell bin destiliertes Wasser kaufen