Ergebnis 1 bis 10 von 61

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von Stefan B 1983
    Wer hat denn 2 Weihnachtsgeschäfte verpennt? Wer die letzten 2 jahre eine Konsole haben wollte der hat eine.Egal obs ne Wii oder Xbox ist!

Das ist nonsense! Es ist genau die selbe dumme Aussage die ich in manchen Multikonsolenforen lese: "Alle die Halo 3 kaufen wollen haben schon ne Xbox 360."
    Es stimmt nicht! Die Masse der Käufer warten auf bestimmte Spiele um sich die Konsole zu kaufen, oder auf Preissenkungen. Ehrlich gesagt wär ich fast eingegangen, weil ich mir die Konsole gleich zum Launch geholt hab und kein Spiel mich begeistern konnte. Erst ab GoW wurds richtig interessant. So wirds mit der PS 3 auch aussehen, geile Spiele werden kommen, es ist nur eine Frage der Zeit und sie wird ihr Geld wert sein.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Stefan B 1983
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Stefan B 1983

Standard

Mir ist es ja egal wer sich ne Ps3 kauft oder net. ich bin ja kein Playstationhasser oder sowas! Ich habe mir ja selber Die PS 2 gekauft wegen GTA SA und GT4 und als dann GTA SA für die xbox kam habe ich die Ps2 wieder verkauft.
    Trotzdem hat Sony hier das geschäfft verpasst und sich bei einigen verschissen!
    Philips Pus 8700 65 Zoll,AV-Receiver Yamaha RX-V 2700

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

der große fehler den sony diesmal wirklich gemacht hat, ist der verspätete start der konsole, sowie etliche verschiebungen in europa. ich glaub dass die dadurch sehr viele der fans verloren haben. microsoft hat diesmal aus der sache von damals mit dem start der xbox 1 gelernt und eben die konsole früher als die konkurrenz angeboten. dadurch hatten sie eben diesen enormen vorteil, so wie damals die ps2. ich habe beide konsolen zu hause stehen und bin mit beiden sehr zu frieden. ganz klar beide konsolen haben ihre vor und nachteile. man kann nicht sagen die konsole ist besser als die. sie sind beide auf ihre eigene art genial. die ps3 weil sie leise ist und den blue ray player hat. die box weil es zur zeit mehr spiele gibt und der bessere online part. die ps3 hat aber eine ganz große schwachstelle. sie ist ein staubmagnet hoch 10.

aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

Lächeln

Zitat Zitat von XxI xTc IxX
    Das ist nonsense! Es ist genau die selbe dumme Aussage die ich in manchen Multikonsolenforen lese: "Alle die Halo 3 kaufen wollen haben schon ne Xbox 360."
    Es stimmt nicht! Die Masse der Käufer warten auf bestimmte Spiele um sich die Konsole zu kaufen, oder auf Preissenkungen. Ehrlich gesagt wär ich fast eingegangen, weil ich mir die Konsole gleich zum Launch geholt hab und kein Spiel mich begeistern konnte. Erst ab GoW wurds richtig interessant. So wirds mit der PS 3 auch aussehen, geile Spiele werden kommen, es ist nur eine Frage der Zeit und sie wird ihr Geld wert sein.

So sehe ich das auch.
    Es gibt ja immer noch vereinzelte "only" Sony Spiele die ich vielleicht mal spielen möchte.
    Wenn z.B. God of war 3 so gut wie die Vorgänger wird, werde ich mir die PS3 auch holen.
    Aber auch nur dann wenn die Konsole zu einem vernünftigen Preis angeboten wird.