Zitat von tron
Kann ich so nicht bestätigen, da die Beta verdammt viel Spaß macht und meiner Meinung nach auch genug neues bietet
Und GOW als Vergleich zu nehmen ist ganz schlecht, da es im Multiplayer die Gurke schlechthin ist!
Gameplay nenne ich das rumgezappel bei GOW erst gar nicht, die meisten Matches enden in einem Wilden Kettensägen und Schrotflinten Gemetzel, wo überhaupt kein können abverlangt wird.
Da ist mir ein Halo 3 zehn mal lieber, wo es wirklich auf Teamplay ankommt und man auch nicht nur mit Amis zockt!
Ergebnis 171 bis 180 von 207
-
20.05.2007, 17:14 #171
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
20.05.2007, 17:28 #172
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Zitat von WEBSTER
Bin ich blind? Was gibt es denn im vergleich zum Halo 2 mp so viel neues????????
Sag mal würd mich interessieren!
-
20.05.2007, 17:33 #173
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von tron
Halo MP gegen GoW MP zu vergleichen ist echt mal lächerlich. Da hat schon Halo CE die Latte für GoW viel zu hoch gelegt, und Halo 3 ist in allen Bereichen besser als GoW (meine objektive und subjektive Meinung). Spielerisch zeigt GoW einfach, wie man einen Menschen in anatomisch unkorrekte Teile zerlegen kann.
Die Grafikvergleiche gehen mir richtig aufn Sack. Allein in Valhalla passt eine Map wie Stillstand 10 mal rein (wobei Valhalla sicher nicht die größte Map sein wird), würde man GoW auf diese Größe aufblähen und auch noch 4 Spieler an eine Box lassen (was in der finalen Version ja geht), hätte ich gern mal die Resultate gesehen. Dass sich bei der MP Grafik was ändert will ich garnicht behaupten, es wurde gesagt, dass das Wasser nicht final ist aber mehr verspreche ich mir nicht.
Im SP sollte die Grafik noch mal um ein ganzes Stück besser aussehen, der erste Teaser sollte das Ziel sein, jetzt kommts drauf an ob die Box das packt. Hat man bei den letzten beiden Teilen ja gesehen, wasn Unterschied das ist.
-
20.05.2007, 17:33 #174
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
Zitat von tron
...Ja...das wars.
-
20.05.2007, 17:53 #175
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von tron
Kaum/kein Autoaim, Items, neues Fahrzeug mit wahrscheinlich einem weiteren im finalen Game, neue Waffen von denen noch nicht alle gezeigt wurden, eine Menge Waffen haben sich verändert, zwei neue Gamemodi und natürlich neue Maps, was ja leider nicht selbsverständlich ist.
Hast du mehr erwartet? Dann schieß los...
-
20.05.2007, 19:08 #176
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 74 (100%)
Zitat von XxI xTc IxX
Erhoffe mir sehr viel von Halo 3 deshalb die Kritik!
Mich interessiert ja der mp sowieso nur zweitrangig.
Hatte halt optisch mehr erwartet (auch bei einer großen map)!
Mache mir nur sorgen das der single player dann auch nur geringfügig besser ist bzw. aussieht als der zweite Teil.
Mir ist aber das was Bungie mit der Beta gezeigt hat einfach zu wenig.
Und was "eventuell" in der doch schon im September erscheinenden Vollversion an Fahrzeugen, Waffen, maps, neuen Waffen, Grafik ect. reinpackt wird weißt du schon?????
Wünsche mir auch ein super Halo 3! Hab´s mir ja auch vorbestellt!
-
20.05.2007, 19:38 #177
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab keine Ahnung was Bungie noch nicht implentiert hat. In einem Weekly Update hat Frankie von anderen Dingen gesprochen, die zur beta noch nicht veröffendlicht wurden (es gibt ja noch nicht mal die vollständige Anzahl der alten Waffen zu sehen, wie die Pistole oder Schwert), es gibt die Vermutung halt, weil es einige male von den Devs angesprochen wurde, aber nie eine klare Aussage gab.
Für die Menschen soll es sozusagen das Gegenstück zum Bangie geben, quelle hab ich nicht, sind nur die Informationen die einige Leute aus den ViDocs rausgelesen hatten (wie z.B. bei der Chaingun, und sie hatten recht).
Wie im Endeffekt der SP aussehen wird, wirst du wahrscheinlich auf der E3 sehen können. Aber du wirst weder mit A Dekung suchen, andere Spartans aufschlitzen noch ihnen die Rübe vom Kopf schießen können. Halo ist eben Halo und kein GoW. Genauso wie GoW so bleiben wird, wie es ist und nicht plötzlich eine ganz andere Richtung einschlägt, nur weils einer Hand voll Leuten nicht passt.
Für mich ist SP echt nebensächlich, seit Halo 2 im SP so ziemlich die größe Entteuschung ever war erwarte ich einige Verbesserungen um das wieder gut zu machen. Wenn der SP spielerisch/storytechnisch besser wird als Halo 1 kann mir die Grafik gestohlen bleiben, aber das ist nur meine Meinung.
-
20.05.2007, 20:44 #178
- Beigetretene Turniere
- 3
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 17 (100%)
Ich hab da mal ne Frage. Wie ist das Spiel soweit ?
-
20.05.2007, 21:14 #179
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 20 (100%)
Falls du die Beta meinst
Schau dich ma hier um da stehn jede menge antworten.
-
20.05.2007, 21:17 #180
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Zitat von WEBSTER