Seite 19 von 21 ErsteErste ... 91718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 207
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Settler
    was ist denn das für ein totaler schwachsinn!?wenn man es nicht kann und mit den falschen leuten spielt macht es auch mit sicherheit kein spaß...

Schwachsinn? Mit welcher Waffe werden denn die meisten Kills gemacht? Welches Spiel ist so inkonsistent im Gameplay, dass es schon vom zusehen Köpfgeschüttel auslöst?

Jap die richtigen Leute bla blubb. Die sind auch 24 std am Tag online und haben nichts anderes zu tun als mit dir GoW zu spielen und obendrein kann man einfach ein Spiel aufmachen und sicher sein, dass die auch in dein Team kommen.

Neues Mitglied Newbie Avatar von WEBSTER
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von XBU Settler
    was ist denn das für ein totaler schwachsinn!?wenn man es nicht kann und mit den falschen leuten spielt macht es auch mit sicherheit kein spaß...

Da ich GOW auf Wahnsinnig gelöst habe, brauchst du mir nicht erzählen ich könnte es nicht.

Im Singleplayer macht es auch echt fun und ist ein gutes Game!

Aber mir ist es einfach zu doof mit nur 8 Spielern auf einer DIN A4 großen Map mit Kettensäge und Schrot abzuspasten, wo es im Endeffekt nur darauf ankommt wer sich am schnellsten vor den anderen rollt um ihn eins mit der Schrot zu verpassen oder sich aus dem hinterhalt mit der Säge ans Werk zu machen!

Das ist halt Geschmackssache und wenns dir Spaß macht ist's ja gut, mir macht es jedenfalls keinen Spaß.

Mfg

aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von WEBSTER
    Da ich GOW auf Wahnsinnig gelöst habe, brauchst du mir nicht erzählen ich könnte es nicht.

Im Singleplayer macht es auch echt fun und ist ein gutes Game!

Aber mir ist es einfach zu doof mit nur 8 Spielern auf einer DIN A4 großen Map mit Kettensäge und Schrot abzuspasten, wo es im Endeffekt nur darauf ankommt wer sich am schnellsten vor den anderen rollt um ihn eins mit der Schrot zu verpassen oder sich aus dem hinterhalt mit der Säge ans Werk zu machen!

Das ist halt Geschmackssache und wenns dir Spaß macht ist's ja gut, mir macht es jedenfalls keinen Spaß.

Mfg

geht mir GANZ GENAU so! Zwar macht GoW ab und zu auch mal Bock, aber es ist mir viel zu einseitig.

Schön und gut dass die Grafik hammer is, aber das Gameplay online verlangt einem nun wirklich nichts ab!

Ich hab lieber ein abwechslungsreiches Game wie Halo (allein durch die Anzahl der Modi & Waffen & (Fahrzeuge))

Zwar könnte das Mapdesign etwas realer gestaltet werden, aber ich denke nicht dass das auch nur irgendeinen echten halospieler kratzt!

Denke nicht dass die Beta der finalen Version das Wasser reichen kann (deshalb "beta")
    Alles in allem zeigt die Beta den typischen Halostyle und das ist auch gut so

Ich will ja kein Halo was aussieht wie GRAW oder GoW und andersrum genauso wenig.

Halo ist Halo und es wird auch ohne die ganzen Nörgler das meistgespielte Spiel

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FLIPonTILT

Standard

Hat eigentlich irgendjemand der Leute die bis Freitag keinen Code bekommen haben mittlerweile einen Erhalten?

Unsere Namen wurden ja nochmals eingesendet!

MFG

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von flipwtal
    Hat eigentlich irgendjemand der Leute die bis Freitag keinen Code bekommen haben mittlerweile einen Erhalten?

Unsere Namen wurden ja nochmals eingesendet!

MFG
    Also ich jedenfalls nicht...

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU chief

Standard

Ich auch nicht und ich habe die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben...
    Hat halt nicht sollen sein.

Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von schtiWithekiWi
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Also ich hab auch kein mail gekriegt, hab mich aber auch nicht bei Embersfire gemeldet. Habs jetzt via Crackdown gezogen, mann bin ich froh das ich mir das Game geholt habe. Finde es aber trotzdem schade das dass mit dem Codes via mails nich klappt.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von martiko
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)

Standard

Zitat Zitat von schtiWithekiWi
    Also ich hab auch kein mail gekriegt, hab mich aber auch nicht bei Embersfire gemeldet. Habs jetzt via Crackdown gezogen, mann bin ich froh das ich mir das Game geholt habe. Finde es aber trotzdem schade das dass mit dem Codes via mails nich klappt.
    Dem kann ich mich nur anschliessen. Da ich sehr sicher bin, dass XBU EmbersFire alles korrekt weitergeleitet hat, bin ich sehr enttäuscht von der Abwicklung bei MS und/oder Bungie.
    Vor allem, dass berechtigte Nachfragen, warum Codes nicht angekommen sind, offensichtlich einfach irgnoriert werden.

Also da muss mir jetzt die Beta schon sehr gut gefallen (wenn ich denn Crackdown endlich bekomme ;-) ), damit ich für Halo 3 noch Geld ausgeben. Ich fühle mich als Kunde von den beiden genannten Firmen ziemlich verar***t und werde mir gut überlegen, ob ich ihnen dafür noch Geld in den selbigen schieben werde...

aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Assi

Standard

Ist schon sehr komisch weil ich hab ja meinen Code bekommen und dann 2 Tage später hab ich nochmal ne Mail bekommen mit dem gleichen Code.
    In der Mail stand auch das sich Bungie dafür entschuldigt falls ich meinen Code nicht bekommen habe ich verstehe also nicht warum die anderen die gar keinen Code bekommen haben diese Mail nicht bekommen haben.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von flipwtal
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FLIPonTILT

Standard

Zitat Zitat von XBU Assi
    Ist schon sehr komisch weil ich hab ja meinen Code bekommen und dann 2 Tage später hab ich nochmal ne Mail bekommen mit dem gleichen Code.
    In der Mail stand auch das sich Bungie dafür entschuldigt falls ich meinen Code nicht bekommen habe ich verstehe also nicht warum die anderen die gar keinen Code bekommen haben diese Mail nicht bekommen haben.
    Tippe darauf, das wir garnicht in dem Verteiler gelandet sind und deswegen auch keine 2. Email erhalten haben!