Ergebnis 1 bis 10 von 207

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka PlusPlus 2k8 Gamepad-Junkie Avatar von VISA PluZzi
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: VISA PluZzi

Standard

Zitat Zitat von WEBSTER
    Da ich GOW auf Wahnsinnig gelöst habe, brauchst du mir nicht erzählen ich könnte es nicht.

Im Singleplayer macht es auch echt fun und ist ein gutes Game!

Aber mir ist es einfach zu doof mit nur 8 Spielern auf einer DIN A4 großen Map mit Kettensäge und Schrot abzuspasten, wo es im Endeffekt nur darauf ankommt wer sich am schnellsten vor den anderen rollt um ihn eins mit der Schrot zu verpassen oder sich aus dem hinterhalt mit der Säge ans Werk zu machen!

Das ist halt Geschmackssache und wenns dir Spaß macht ist's ja gut, mir macht es jedenfalls keinen Spaß.

Mfg

geht mir GANZ GENAU so! Zwar macht GoW ab und zu auch mal Bock, aber es ist mir viel zu einseitig.

Schön und gut dass die Grafik hammer is, aber das Gameplay online verlangt einem nun wirklich nichts ab!

Ich hab lieber ein abwechslungsreiches Game wie Halo (allein durch die Anzahl der Modi & Waffen & (Fahrzeuge))

Zwar könnte das Mapdesign etwas realer gestaltet werden, aber ich denke nicht dass das auch nur irgendeinen echten halospieler kratzt!

Denke nicht dass die Beta der finalen Version das Wasser reichen kann (deshalb "beta")
    Alles in allem zeigt die Beta den typischen Halostyle und das ist auch gut so

Ich will ja kein Halo was aussieht wie GRAW oder GoW und andersrum genauso wenig.

Halo ist Halo und es wird auch ohne die ganzen Nörgler das meistgespielte Spiel