Ergebnis 1 bis 10 von 207

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Zitat Zitat von tron
    Es gibt wenig zu zeigen!
    Ich denke mittlerweile das es keine gute Idee von Bungie war eine Beta Version vom mp herauszugeben.
    Für mich ist der multiplayer optisch eher enttäuschend. Vom gameplay wenig neues!
    Bis auf einige gute Wasser Effekte und ein paar hochauflösende Texturen nicht besonderes!
    Kein vergleich zum mp von G.o.W.
    Ich hoffe Bungie hat den Mund nicht zu voll genommen.
    Wenn der single player in Sachen Grafik und gameplay auch so wenig neues her gibt, bin ich echt sauer.
    So ein hype um so wenig!

Halo MP gegen GoW MP zu vergleichen ist echt mal lächerlich. Da hat schon Halo CE die Latte für GoW viel zu hoch gelegt, und Halo 3 ist in allen Bereichen besser als GoW (meine objektive und subjektive Meinung). Spielerisch zeigt GoW einfach, wie man einen Menschen in anatomisch unkorrekte Teile zerlegen kann.

Die Grafikvergleiche gehen mir richtig aufn Sack. Allein in Valhalla passt eine Map wie Stillstand 10 mal rein (wobei Valhalla sicher nicht die größte Map sein wird), würde man GoW auf diese Größe aufblähen und auch noch 4 Spieler an eine Box lassen (was in der finalen Version ja geht), hätte ich gern mal die Resultate gesehen. Dass sich bei der MP Grafik was ändert will ich garnicht behaupten, es wurde gesagt, dass das Wasser nicht final ist aber mehr verspreche ich mir nicht.

Im SP sollte die Grafik noch mal um ein ganzes Stück besser aussehen, der erste Teaser sollte das Ziel sein, jetzt kommts drauf an ob die Box das packt. Hat man bei den letzten beiden Teilen ja gesehen, wasn Unterschied das ist.