Ich finde es erstaunlich, dass die das jetzt so schnell absägen. Vor allem, weil es so nahtlos ins Dashboard integriert war. Aber geklappt hat es nie. Denn wenn ich mit Mixer gestreamt habe, hat die eingeblendete Leiste (mit Dauer und Zuschauern) nie richtig funktioniert, erstaunlicherweise mit Twitch schon.
Ich finde es auch überraschend, dass man jetzt plötzlich Facebook Gaming unterstützt. Facebook gibt's noch nicht mal mehr auf der Xbox und wo kommt jetzt die Kooperation her?! Es wäre sinnvoller auf Twitch zu setzen.
Seltsam auch dieser Schritt kurz vor Release der Series X (Controller mit direktem Share-Button). Vielleicht möchte man alte Laster vor Release abwerfen? Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit Facebook Gaming auf das richtige Pferd setzt. Facebook ist bei der Jugend doch total out... Oh mann, Microsoft. Was macht ihr da bloß?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Baum-Darstellung
-
23.06.2020, 13:20 #4
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)