Finde ich überhaupt nicht ... Stell dir die Frage doch anders ... Mit wem soll Microsoft denn überhaupt zusammenarbeiten? Diese Auswahl ist viel klarer. Mit Amazon (Twitch), die schon jeher im Cloud- und Gaming-Geschäft sich Kunden wegschnappen? Google, die Bing versuchen klein zu machen und Office mit G-Suite angreifen?
Da setzt man doch liebend gern auf Facebook. Zumal man auch dort schon seit Anfang des Jahres stark zusammenagiert. Facebook versucht doch Bing zu pushen und dafür die Bannerwerbung auf Facebook selbst zu vermarkten. Es ist aus meiner Sicht also Klar, dass man Facebook wählt.
Ergebnis 1 bis 8 von 8
Hybrid-Darstellung
-
23.06.2020, 14:01 #1Ex-XBU-Team Profi Gamer
- Registriert seit
- 25.11.2010
- Beiträge
- 2.895
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)

"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
23.06.2020, 21:03 #2XBoxUser.de - Team XBU Hero
- Registriert seit
- 08.01.2006
- Beiträge
- 7.614
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Ja, schon, aber... Facebook? Hätten die nicht gleich auf Yahoo Games oder SchülerVZ-Spiele setzen können? Verstehst du, was ich meine? Facebook ist so outdated, was das angeht, da verstehe ich nicht, warum man nicht sein eigenes (aufgekauftes) Ding weiter durchzieht, anstatt wie jetzt mit einem bereits jetzt altmodischem Ding zu kooperieren, bei dem man dann noch einen weiteren Partner an der Backe hat. Sie machen sich wieder abhängig von jemand anderem und gleichzeitig ist es nicht gut.
Außer, Facebook Gaming schlägt ein, wie eine Bombe, aber das wage ich zu bezweifeln. Denn das Hauptzielpublikum (jüngere Gamer) ist schon längst nicht mehr dort unterwegs.
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)




Zitieren