Ergebnis 1 bis 8 von 8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von PsychoBrain1401
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: PsychoBrain1401

Standard

Warum Facebook? Kann ich euch erklären. Zumindest mein Gedanke dahinter.
    MS hat sich großkotzig hingestellt und behauptet dass Sony und Nintendo nicht mehr zu ihren Konkurrenten zählen. Diese seien Amazon, Apple und allen voran Google mit ihrem stadiamüll. Ms wird sich immer mehr und mehr auf ihren streamingdienst xcloud konzentrieren. Und genau das ist jetzt leider Gottes der erste Schritt in deren digitalen Zukunft. Facebook Gaming umfasst jetzt schon ungefähr die gleiche Userbase wie YouTube. Da Amazon, Apple und Google jedoch zur neuen Konkurrenz von ms zahlen, wird man diese nicht unterstützen. Ergo geht man diese Kooperation mit Facebook ein und wird Xcloud darin integrieren, was ja schon bestätigt wurde. Somit kann jeder der ein Spiel etc. auf Facebook sieht sofort dank xcloud ohne Probleme einfach mitspielen bzw das Game selbst spielen. Somit hat xcloud direkt mal auf einen Schlag eine viel größere Community als ohne Facebook.
    Das ist der Gedanke dahinter vermute ich mal ganz ganz stark.

Mir persönlich gefällt es absolut nicht, ich hätte lieber weiterhin Mixer gehabt, das war kleiner, familiärer, freundlicher und vorallem übersichtlicher und einfacher.
    Ich mache mir jetzt nur verdammt große Sorgen, dass man jetzt in Zukunft diesen facebookschwachsinn fest ins Dashboard der One und Series x integrieren wird! Das will ich nicht. Ich Will nichts von Facebook auf meinen Geräten haben, schon schlimm genug dass ich WhatsApp nutze weil die Leute davon nicht weg gehen.
    Sollte es in der Tat so kommen, weiß ich echt nicht, ob ich mich bereit bin mir die Series x zu holen bzw diese zu behalten? Ich möchte aber die Wahl haben diesen kack zu installieren oder zu löschen. Mixer war etwas anderes, gehörte ja zu ms, da sieht es etwas anders aus aber so einen Zwang mag ich garnicht.
    Ich bin ebenfalls mal gespannt, sollte es tatsächlich so eintreffen, ob Ms und Facebook nicht sogar so weit gehen, dass zukünftige Events oder e3 Pks etc. nur noch auf facebookgaming übertragen werden. Ich hoffe mal nicht.

Leider bleibt uns nichts übrig als abzuwarten