Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka zHeinekenX Profi Gamer Avatar von K3M0H
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: K3M0H

Standard

Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Levolution und Commander-Modus waren Machbarkeitsstudien. Vor allem beide Elemente haben Potenzial. Sie müssen nur weiterentwickelt werden. Levolution war in BF4 mehr ein Gag als ein sinnvolles Feature. Aber genau hier kann man mit wenig Leveldesign wirklich taktische finesse ins Mapdesign bringen.

Doch diese Noobigen, Arcade, Casual-Elemente, die mit BF1 ins Spiel gekommen sind gehören für ewig verbannt! Erstmal diese Spawnen von Fahrzeugen. SRY! Das hat nichts mit Battlefield zutun und raubt jede taktische Spieltiefe! Dazu kommen die Behomoths, die wirklich als Geschenk für Noobteams, verstanden werden konnten. Sie sind zwar so ne coole Sache aber gehören für mich nicht in ein Battlefield! Ich möche einfach ein mordernes Bad Company 2 oder Battlefield 3 mit dem besten von Battlefield 4. Aber ich finde, das sich Battlefield einfach zu sehr in Richtung Battlefront und Call of Duty bewegt. Und das ist aus meiner Sicht und deren vieler Battlefield 2 Veteranen einfach der falsche weg. Früher oder Später fällt man damit auf die Nase und mal sehen, wie sich Battlefield V****a noch im Pre-Launch entwickelt.
    mit dem Levolution hätte man mehr anstellen können, verstehe nicht wieso das nicht besser in Bf1 ausgebaut worden ist !
    Ich hoffe das einiges voran geht beim V teil. Ich bin gespannt ! Ich lasse es mal vorbestellt xD