Ergebnis 1 bis 10 von 31

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

Standard

Als Battlefield Veteran bin dann doch enttäuscht. Früher war BF (außer BC) erwachsen, reif, Authentisch und nicht verspielt. Aber Battlefield V ist schön bunt mit viel Bling Bling dazu noch Frauen? Wirklich? An sich dieser Stil dieser Charaktere ist alles andere als Authentisch. Auch das Gameplay sieht mir mehr wie ein Fortnite/COD Angleich, als ein Battlefield, aus.

Zwar versprach man "Back to the Roots" aber schon bei dem Namen "Battlefield V" hab ich schlimmstes geahnt und so ist es auch wieder. Auto-Repair Fahrzeuge, die aus dem nichts und ohne feste Timings nur übers Spawnmenü spawnen und einfaches Gunplay. Jeder kann jeden Squadmate Wiederbeleben ... im Ernst? Einfach kein richtiges Battlefield mehr. Einfach traurig.

Technisch wird es bis auf dieses Quitsch buntes (zum Glück spiele ich es dann mit Sweet FX) wirklich top werden. Der Rest "NAJA"!

"
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet