Ja... das sind Leute aus Dänemark ... blabla Vikinger symbolisieren ^^ Egal. Das mit dem Healen nervt schon .
Würde aber auch gerne mehr vom Mutliplayer sehen...das ich mich besser entscheiden kann !
Ich hoffe es kann einfach mehr wie auf dem Trailer zu sehen ist !
Ergebnis 11 bis 20 von 31
-
25.05.2018, 16:01 #11
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
25.05.2018, 19:44 #12
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Noch nie so ein beschissenen BF Trailer gesehen, sieht eher aus wie Call of Beauty. Was ist das für ein Panzer, Porsche 911 Turbo? Dazu Alice Schwarzer mit Armprothese, ich kotz' im Strahl!
-
25.05.2018, 22:51 #13
-
26.05.2018, 09:34 #14
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 49 (100%)
Das stimmt schon irgendwie. Aber man ist am Anfang immer etwas zweifelhafter. Ich weiß, dass das bei mir seit BF3 so war. BF4, Levolution? Commander-Modus? Ich war sehr skeptisch und doch hat es wunderbar geklappt und Spaß gemacht. BF1, Behemoths, Pionierklasse weg, extra Fahrzeugklassen, Fahrzeuge die im Spawn erscheinen? Hat alles gut geklappt.
Ich finde es eigentlich gut, dass sie das Ganze immer wieder etwas auffrischen. Ich musste am Anfang in BF1 mit dem Klassensystem etc. erst hereinfinden und war nicht sofort "zu Hause" - was ich gut fand. So sieht man einfach mal etwas Neues und es ist nicht die gleiche Grütze wie letztes Jahr mit einem neuen Anstrich.
Ich bin auf das Wiederbelebungssystem gespannt, denn in BF1 hat das mit dem Sanitäter und dem Überspringen nicht so gut geklappt, weil viele einfach sofort überspringen.
Das "Quietschbunt" wird wohl im Multiplayer anders aussehen, denke ich. Frauen in Battlefield finde ich gut, auch wenn es weniger "authentisch" ist. Ich sag dir warum, zwei Gründe: 1. kenne ich viele Mädels, die sich tatsächlich weniger repräsentiert fühlen in Battlefield und es aber gerne spielen; ich wette, man bekommt dadurch ein größeres Zielpublikum!, 2. ist es abwechslungsreicher. Das mag ich einfach gerne. Da muss es nicht so hundertprozent realistisch sein (ist es ja sowieso nie - es ist ja keine Kriegssimulation, das wäre ja stinklangweilig).
Ich geb dir recht, aber ich fand noch immer, dass die BF-Trailer zu sehr auf Action und Show machen, anstatt sich auf das Wesentlich zu konzentrieren. Die Armprothese ist lächerlich, sicherlich, die aufgemotzten Panzer ebenfalls. Aber ich warte auf den MP, der wird bestimmt gut!
„The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)
-
26.05.2018, 16:47 #15
-
28.05.2018, 07:13 #16
-
28.05.2018, 11:01 #17
-
28.05.2018, 14:28 #18
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Nein ich will halt erst einen zweiten Trailer sehen. Aber Battlefield und bunt ist unmöglich. Das Frauen mitspielen finde ich nicht schlimm aber es stört doch etwas den Gesamteindruck. Ja Frauen haben auch mitgekämpft aber im Verhältnis zu den Männern nicht nennenswert. Und "Call of Beauty" trifft es halt echt gut weil hier alles nur schrill und bunt ist. Lieber wie Battlefield 1 und authentischer.
-
28.05.2018, 17:06 #19
-
29.05.2018, 10:46 #20
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Levolution und Commander-Modus waren Machbarkeitsstudien. Vor allem beide Elemente haben Potenzial. Sie müssen nur weiterentwickelt werden. Levolution war in BF4 mehr ein Gag als ein sinnvolles Feature. Aber genau hier kann man mit wenig Leveldesign wirklich taktische finesse ins Mapdesign bringen.
Doch diese Noobigen, Arcade, Casual-Elemente, die mit BF1 ins Spiel gekommen sind gehören für ewig verbannt! Erstmal diese Spawnen von Fahrzeugen. SRY! Das hat nichts mit Battlefield zutun und raubt jede taktische Spieltiefe! Dazu kommen die Behomoths, die wirklich als Geschenk für Noobteams, verstanden werden konnten. Sie sind zwar so ne coole Sache aber gehören für mich nicht in ein Battlefield! Ich möche einfach ein mordernes Bad Company 2 oder Battlefield 3 mit dem besten von Battlefield 4. Aber ich finde, das sich Battlefield einfach zu sehr in Richtung Battlefront und Call of Duty bewegt. Und das ist aus meiner Sicht und deren vieler Battlefield 2 Veteranen einfach der falsche weg. Früher oder Später fällt man damit auf die Nase und mal sehen, wie sich Battlefield V****a noch im Pre-Launch entwickelt.
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet